Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Mit geht es tatsächlich so. Ich kann mich nie auf das Gesagte konzentrieren, weil mich ihre Redeweise so furchtbar nervt.

Nicht nur deswegen, ihre Art zu sprechen und ihre gesamte Art ist mir unsympathisch. Mag die einfach nicht. Fällt mir schwer überhaupt was von ihr zu schauen.

Ich würde ja vermuten, ihre Art in Bosetti will reden zu Sprechen ist ein bewusstes Stilmittel, kanns aber auch absolut verstehen, wenn eins das nicht leiden kann. Könnte auch gut sein, dass sie mit einer etwas weniger affektierten Sprechart mehr Beliebtheit erreichen würde.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.590
158
Ich würde ja vermuten, ihre Art in Bosetti will reden zu Sprechen ist ein bewusstes Stilmittel, kanns aber auch absolut verstehen, wenn eins das nicht leiden kann. Könnte auch gut sein, dass sie mit einer etwas weniger affektierten Sprechart mehr Beliebtheit erreichen würde.
Okay, hab es mir gerade angesehen und ihre komige Art zu sprechen mal ignoriert und nur auf das Gesagte konzentriert. Starker Beitrag. Muss ich zugeben.
Geh ich konform mit.

• Like
Reaktionen: Nareklus