Metallerjim
W:O:A Metalhead
Über Gebüsche ? Oder ulkige Geschichten von schönen Herbert aus Ibiza ?Einfach über halbwegs normale Sachen...
Über Gebüsche ? Oder ulkige Geschichten von schönen Herbert aus Ibiza ?Einfach über halbwegs normale Sachen...
Wenn es nur den Denkfred betreffen würde, wäre es ja auch ok...Na ja, der Denkthread ist ja grundsätzlich einfach Shitposting galore, da würde ich es es nicht so eng sehen. Herrje, ich hab heute Morgen ja auch in einem sinnvollen Thread (Top 10 Konzerte) absoluten Bullshit geschrieben. Gehört hier halt dazu.
Einfach über halbwegs normale Sachen...
Ah, OK, ich verfolge hier eigentlich nur ein paar Off-Topic-Threads und den Musikteil, in den Bereichen, wie gesagt außer dedizierten Shitpostthreads, hält sich das meines Erachtens in Grenzen.Wenn es nur den Denkfred betreffen würde, wäre es ja auch ok...
Hier gibts genügend Threads, in denen auch über Musik oder das Festival an sich diskutiert wird. Dass das hier gerne mal Offtopic wird brauch ich (eigentlich) niemandem zu erklären. Hier gibts auch z.B. den Plauderthread der mich i.d.R nicht interessiert, da lese ich dann einfach nicht mit. Was ist das problem, wenn hier ein paar Leute Spaß am shitposten haben? Kapier ich einfach nicht.
Das schlimme ist halt, dass er sich zu einem Troll wie Mü und Jim entwickelt hat. Mir ist eigentlich einer schon zu viel.Ah, OK, ich verfolge hier eigentlich nur ein paar Off-Topic-Threads und den Musikteil, in den Bereichen, wie gesagt außer dedizierten Shitpostthreads, hält sich das meines Erachtens in Grenzen.
Hurrabärchi, dieser besoffene Jammerlappen, hat wohl vergessen, dass man mit seinem Daueralkoholpegel und dumpfen Hanteltrainingsfantasien keine Frau beeindrucken kann. Aber anscheinend ist das genau das Niveau, auf dem Annalena Bärbock ihre politischen Entscheidungen trifft! #gbüg
Gut: Im Edeka ist leckeres Schlemmerfilet im Angebot.
Schlecht: Meine Gefrierfächer sind voll.
Hier gibts genügend Threads, in denen auch über Musik oder das Festival an sich diskutiert wird. Dass das hier gerne mal Offtopic wird brauch ich (eigentlich) niemandem zu erklären. Hier gibts auch z.B. den Plauderthread der mich i.d.R nicht interessiert, da lese ich dann einfach nicht mit. Was ist das problem, wenn hier ein paar Leute Spaß am shitposten haben? Kapier ich einfach nicht.
Gut: Im Edeka ist leckeres Schlemmerfilet im Angebot.
Schlecht: Meine Gefrierfächer sind voll.