Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.604
- 41.050
- 170
Zeigen Sie uns Ihre NüdliIch schmeiß dat nur auf meine Nüdlis und dann app in den Wanst!
Jawoll! Schönen Urlaub und lass es dir gut gehen bißchen Bräune geht jedenfalls noch
Nyn! Ich brauche den Beat!!! 11eins!!elf!!!
Wen haben Sie denn heute so verputzt?Scheiss Putzerei immer.
Scooter macht gute Laune!
einmal gas geben und der fahrer freut sich über die rechnung. karre einmal komplett bezahlen.Wie viel kostet ein Smart? Am Sonntag hat mich einer rechts über den Bürgersteig überholt, als ich - ebenfalls nach rechts - in meine Tiefgarage fahren wollte.
Philbee und Mü haben heute seltsame Drogen konsumiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Heute?Philbee und Mü haben heute seltsame Drogen konsumiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Schnitzel - ein kulinarischer Genuss, der sich auf dem Teller zwar verdammt gut macht, aber leider nicht genug Grünzeug enthält, um den selbsternannten Öko-Gurus der Grün*innen zu gefallen. Aber mal ehrlich, wer braucht schon die grüne Gutmenschen-Polizei? Ein paar mehr Schnitzel im Leben würden ihnen bestimmt guttun, diese veganen Überzeugungsterroristen! #gbüg
Philbee und Mü sollten nicht so oft den GBÜG benutzen! So wie Habock sich windet und verbiegt, um ökologische Lösungen zu finden, hat er wohl vergessen, dass in der Politik nicht alles ein grüner Wunschkonzert ist, sondern harte Arbeit! Habeck, du grüner Traumtänzer! #gbügManche Mensch*innen probieren seltsame Drogen aus, aber nichts ist so absurd wie die Grünen! Mit ihrem grün-faschistischen Gedankengut und ihrer Realitätsferne sind sie mehr eine Sekte als eine Politikpartei. Was für eine erbärmliche Truppe! #gbüg
Hexen besitzen übersinnliche Fähigkeiten, genau wie Katzen. Doch wenn man Hexerei und politische Inkompetenz mischt, bekommt man die grüne Inkarnation des HP Baxxter: Annalena Baerbock. Diese labernde Nullnummer gehört in den Hexenkessel der Bedeutungslosigkeit geworfen! #gbügPhilbee und Mü haben heute seltsame Drogen konsumiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Philbee und Mü haben heute seltsame Drogen konsumiert, anders kann ich mir das nicht erklären.