Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Nyn! Ich brauche den Beat!!! 11eins!!elf!!! :mad:
560px-Honda_Beat.jpg

Biddeschön. :) :confused:

• Angry
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
Schnitzel - ein kulinarischer Genuss, der sich auf dem Teller zwar verdammt gut macht, aber leider nicht genug Grünzeug enthält, um den selbsternannten Öko-Gurus der Grün*innen zu gefallen. Aber mal ehrlich, wer braucht schon die grüne Gutmenschen-Polizei? Ein paar mehr Schnitzel im Leben würden ihnen bestimmt guttun, diese veganen Überzeugungsterroristen! #gbüg :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.746
17.906
128
Krötis Kissen
Philbee und Mü haben heute seltsame Drogen konsumiert, anders kann ich mir das nicht erklären.

Manche Mensch*innen probieren seltsame Drogen aus, aber nichts ist so absurd wie die Grünen! Mit ihrem grün-faschistischen Gedankengut und ihrer Realitätsferne sind sie mehr eine Sekte als eine Politikpartei. Was für eine erbärmliche Truppe! #gbüg

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.477
19.281
128
30
Schnitzel - ein kulinarischer Genuss, der sich auf dem Teller zwar verdammt gut macht, aber leider nicht genug Grünzeug enthält, um den selbsternannten Öko-Gurus der Grün*innen zu gefallen. Aber mal ehrlich, wer braucht schon die grüne Gutmenschen-Polizei? Ein paar mehr Schnitzel im Leben würden ihnen bestimmt guttun, diese veganen Überzeugungsterroristen! #gbüg :o

Manche Mensch*innen probieren seltsame Drogen aus, aber nichts ist so absurd wie die Grünen! Mit ihrem grün-faschistischen Gedankengut und ihrer Realitätsferne sind sie mehr eine Sekte als eine Politikpartei. Was für eine erbärmliche Truppe! #gbüg
Philbee und Mü sollten nicht so oft den GBÜG benutzen! So wie Habock sich windet und verbiegt, um ökologische Lösungen zu finden, hat er wohl vergessen, dass in der Politik nicht alles ein grüner Wunschkonzert ist, sondern harte Arbeit! Habeck, du grüner Traumtänzer! #gbüg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Philbee und Mü haben heute seltsame Drogen konsumiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hexen besitzen übersinnliche Fähigkeiten, genau wie Katzen. Doch wenn man Hexerei und politische Inkompetenz mischt, bekommt man die grüne Inkarnation des HP Baxxter: Annalena Baerbock. Diese labernde Nullnummer gehört in den Hexenkessel der Bedeutungslosigkeit geworfen! #gbüg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.896
12.443
168

Philbee und Mü, die beiden Umbauexperten, analysieren die Grünenpolitiker mit scharfem Blick. Aber Habock, der Schlaumeier mit dem vermeintlich grünen Daumen, hat eher so viel Expertise wie ein Gartenzwerg mit Sonnenstich – der könnte auch mal Abkühlung gebrauchen. #gbüg :cool:

• Wacken
Reaktionen: Nareklus und Philbee