Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.604
- 41.050
- 170
Hurrabärchi war mal wieder viel zu spät bei der Party dabei - genau wie Habeck und seine grüne Truppe, die es mit ihrer schlappen Politik nicht mal pünktlich aus dem eigenen Bio-Garten schaffen! Was für ein Haufen von Sonnenblumenkackern! #gbüg
Die Grün*innen sind einfach nur wunderbar! Ihre Ideen sind genauso fantastisch wie Philbees Tanzmoves und Mü #gbüg
Oh, da hab ich wohl was nicht mitbekommen.
Ich find die Postillion-KI gelegentlich ganz witzig, insbesondere zu prompten, nur Positives über die Grünen zu sagen.
Ja, aber so kam ja entweder ein Kompliment an die Grünen oder ein fantastischer Diss Ihrer Tanzmoves raus.Aber wir machen doch hier jetzt Grünen Bashing. Haben Sie das Memo nicht gelesen
Ja, aber so kam ja entweder ein Kompliment an de Grünen oder ein fantastischer Diss Ihrer Tanzmoves raus.
Ihr habt einen gewaltigen Schaden und es ist einfach nicht lustig.
Und philbee, merkst du es eigentlich nicht? Jeden Tag bekommst du Kommentare, dass es nervt und gefühlt wird es immer schlimmer. Du bist ja sogar aus der WA Gruppe raus.
Einfach über halbwegs normale Sachen...Über was soll man sich denn hier unterhalten? Musik?
Ne, das gibt nur wilde Keilereien...
Die Dosis macht das Gift.Na ja, der Denkthread ist ja grundsätzlich einfach Shitposting galore, da würde ich es es nicht so eng sehen. Herrje, ich hab heute Morgen ja auch in einem sinnvollen Thread (Top 10 Konzerte) absoluten Bullshit geschrieben. Gehört hier halt dazu.
Deshalb trinke ich immer so viel, aber das Elend nimmt kein Ende.Die Dosis macht das Gift.