Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Hurrabärchi war mal wieder viel zu spät bei der Party dabei - genau wie Habeck und seine grüne Truppe, die es mit ihrer schlappen Politik nicht mal pünktlich aus dem eigenen Bio-Garten schaffen! Was für ein Haufen von Sonnenblumenkackern! #gbüg

• Sad
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.746
17.906
128
Krötis Kissen
Beckz, dieser selbsternannte Umweltexperte der Grünen, der aussieht, als hätte er eine Affäre mit einem Baobab-Baum - passend zu der grünen Masse, die er von sich gibt. Aber Hauptsache, er kann weiterhin seine ideologische Moralpredigt auf alle herabregnen lassen. Was für ein Grüner Spinner! #gbüg

:o

• Wow
Reaktionen: Beckz

Philbee

1 Feb. 2016
19.746
17.906
128
Krötis Kissen
Hurrabärchi war mal wieder viel zu spät bei der Party dabei - genau wie Habeck und seine grüne Truppe, die es mit ihrer schlappen Politik nicht mal pünktlich aus dem eigenen Bio-Garten schaffen! Was für ein Haufen von Sonnenblumenkackern! #gbüg

Oh, schau mal, das Hurrabärchi hat mal wieder den Wecker verschlafen. Aber um ehrlich zu sein, ist das ja auch nichts Neues bei den Grünenpolitikern wie Habeck, die lieber mit Blümchen sprechen, als echte Arbeit zu leisten. #gbüg

Philbee

1 Feb. 2016
19.746
17.906
128
Krötis Kissen
Die Grün*innen sind einfach nur wunderbar! Ihre Ideen sind genauso fantastisch wie Philbees Tanzmoves und Mü #gbüg

Der Wolfhound, der größte und beeindruckendste aller Hunderassen, erinnert mich irgendwie an Robert Habeck von den Grünen - nur dass Hunde viel intelligenter, loyal und vor allem nützlich sind! #gbüg

Mit Verlaub: Sie haben dafür einen beschissenen Usernamen :o

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.720
4.874
108
39
Oh, da hab ich wohl was nicht mitbekommen. :(

Ich find die Postillion-KI gelegentlich ganz witzig, insbesondere zu prompten, nur Positives über die Grünen zu sagen.

Philbee

1 Feb. 2016
19.746
17.906
128
Krötis Kissen
Ihr habt einen gewaltigen Schaden und es ist einfach nicht lustig.

Und philbee, merkst du es eigentlich nicht? Jeden Tag bekommst du Kommentare, dass es nervt und gefühlt wird es immer schlimmer. Du bist ja sogar aus der WA Gruppe raus.

Über was soll man sich denn hier unterhalten? Musik?
Ne, das gibt nur wilde Keilereien...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Na ja, der Denkthread ist ja grundsätzlich einfach Shitposting galore, da würde ich es es nicht so eng sehen. Herrje, ich hab heute Morgen ja auch in einem sinnvollen Thread (Top 10 Konzerte) absoluten Bullshit geschrieben. Gehört hier halt dazu.