fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.027
- 1.321
- 108
gefrierfachinhalt auffressen und neu befüllenGut: Im Edeka ist leckeres Schlemmerfilet im Angebot.
Schlecht: Meine Gefrierfächer sind voll.
gefrierfachinhalt auffressen und neu befüllenGut: Im Edeka ist leckeres Schlemmerfilet im Angebot.
Schlecht: Meine Gefrierfächer sind voll.
Wenn die Spamerei aber auf die Musik- und Festival-Threads rüberschwappt, wird das nur noch hart nervig.
Nein.Ist es wenigstens mit köstlichen Chili Cheese Nuggets gefüllt
Ich fresse ja schon den ganzen Tach.gefrierfachinhalt auffressen und neu befüllen
Nein.
Der leckere Fertigfisch wird allerdings mit hervorragenden Schleppnetzen gefangen, falls Sie das erfreut.
Ich fresse ja schon den ganzen Tach.
was isn dieses #gbüg, hä? das doof, dann schreibt wenigstens #gestrüpp, so weiß ich auch was das ist.Hexen besitzen übersinnliche Fähigkeiten, genau wie Katzen. Doch wenn man Hexerei und politische Inkompetenz mischt, bekommt man die grüne Inkarnation des HP Baxxter: Annalena Baerbock. Diese labernde Nullnummer gehört in den Hexenkessel der Bedeutungslosigkeit geworfen! #gbüg
Ich kann mir auch nix drunter vorstellen.was isn dieses #gbüg, hä? das doof, dann schreibt wenigstens #gestrüpp, so weiß ich auch was das ist.
was isn dieses #gbüg, hä? das doof, dann schreibt wenigstens #gestrüpp, so weiß ich auch was das ist.
Ich kann mir auch nix drunter vorstellen.
voll arsch eyOh man ihr Schussel! Das ist doch der GrünenBashingÜberleitungsGenerator. *frechgrins*
also wenn der Ki schon scheiße bei gebracht wird, ist die menschheit im arsch. das wird nüscht mehr mit der zukunft.Das erklärt einiges.
Das ist die Postillion KI, die Facebook und die fragwürdigeren Subjekte dort persifliert und für die Facebookisierungskampagne eingesetzt wurde.
Das sowieso nicht. Vor lauter Dummlabern keine Zeit zum Weltretten.also wenn der Ki schon scheiße bei gebracht wird, ist die menschheit im arsch. das wird nüscht mehr mit der zukunft.
Ach daher kommt das. Postillon. Dachte mir schon sowas. So nen Schwachsinn kann nur der Postillon produzieren.Oh, da hab ich wohl was nicht mitbekommen.
Ich find die Postillion-KI gelegentlich ganz witzig, insbesondere zu prompten, nur Positives über die Grünen zu sagen.
Ach daher kommt das. Postillon. Dachte mir schon sowas. So nen Schwachsinn kann nur der Postillon produzieren.
Naja, so geballt ist es schon etwas nervig.
Aber kann man ja überlesen. Kein Grund sich aufzuregen.
Auf meine tanzen sie nicht. Die ist schon proppevoll.Ich kann nur auf die Ignoreliste mancher tanzen