Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
Hexen besitzen übersinnliche Fähigkeiten, genau wie Katzen. Doch wenn man Hexerei und politische Inkompetenz mischt, bekommt man die grüne Inkarnation des HP Baxxter: Annalena Baerbock. Diese labernde Nullnummer gehört in den Hexenkessel der Bedeutungslosigkeit geworfen! #gbüg
was isn dieses #gbüg, hä? das doof, dann schreibt wenigstens #gestrüpp, so weiß ich auch was das ist. :o :ugly:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.730
4.898
108
39
Das erklärt einiges. :ugly:
Das ist die Postillion KI, die Facebook und die fragwürdigeren Subjekte dort persifliert und für die Facebookisierungskampagne eingesetzt wurde. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.090
63.542
158
Oh, da hab ich wohl was nicht mitbekommen. :(

Ich find die Postillion-KI gelegentlich ganz witzig, insbesondere zu prompten, nur Positives über die Grünen zu sagen.
Ach daher kommt das. Postillon. Dachte mir schon sowas. So nen Schwachsinn kann nur der Postillon produzieren.
Naja, so geballt ist es schon etwas nervig. ;)
Aber kann man ja überlesen. Kein Grund sich aufzuregen.

• Like
Reaktionen: Wolfhound