Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.091
- 63.542
- 158
Über was soll man sich denn hier unterhalten? Musik?
Ne, das gibt nur wilde Keilereien...
Über was soll man sich denn hier unterhalten? Musik?
Ne, das gibt nur wilde Keilereien...
Gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder einfach überlesen oder nutz deine Ignorliste.Das schlimme ist halt, dass er sich zu einem Troll wie Mü und Jim entwickelt hat. Mir ist eigentlich einer schon zu viel.
Gefrierfächer?? Du hast mehrere? Sauber. Hab nur ein winziges.Gut: Im Edeka ist leckeres Schlemmerfilet im Angebot.
Schlecht: Meine Gefrierfächer sind voll.
Gefroren fressen!!!!Lösung: Fressen, sofort!
Ja.Gefrierfächer?? Du hast mehrere? Sauber. Hab nur ein winziges.
Du Bonzenkopf...
Gute Mama.Ja.
Der kleine Kühlschrank in der Küche ist halt arg klein, da hab ich noch nen großen in meinem Wohnessschlafzimmer.
War auch wichtig für meine Mama, die kocht ja immer so viel, das kann der Bub ja mitnehmen, weil sie schaffen so viel ja nimmer, und sonst fällt der Bub ja vom Fleisch.
Ja.
Der kleine Kühlschrank in der Küche ist halt arg klein, da hab ich noch nen großen in meinem Wohnessschlafzimmer.
War auch wichtig für meine Mama, die kocht ja immer so viel, das kann der Bub ja mitnehmen, weil sie schaffen so viel ja nimmer, und sonst fällt der Bub ja vom Fleisch.
Gefrierfächer?? Du hast mehrere? Sauber. Hab nur ein winziges.
Du Bonzenkopf...
Weil es einfach bescheuert ist.Gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder einfach überlesen oder nutz deine Ignorliste.
Wasn das Problem?
Seh ich auch so..Weil es einfach bescheuert ist.
Ich habe nich niemanden auf Igno gesetzt und habe es auch nicht vor.
Wir haben sehr viel in letzter Zeit eingekocht.Sowas ist halt super praktisch - Nudeln mit Soße koch ich meistens für eine ganze Kompanie.
Zu viele Fächer sind aus Erfahrung allerdings auch nicht gut - da vergisst man gerne mal Sachen.
Und wäre halt auch doof, wenn ich meinen Gefrierschrank wegschmeißen und durch einen kleineren austauschen würde, auch wenn der Bedarf momentan nicht so hoch ist wie beim Kaufdatum.