Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.730
4.898
108
39
Everyone against everyone! Chaos! Ultra riot!

Wenn Köppe einschlagen bitte zu guter Musik. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.605
41.050
170
Gefrierfächer?? Du hast mehrere? Sauber. Hab nur ein winziges.
Du Bonzenkopf...:o:ugly:
Ja. :)

Der kleine Kühlschrank in der Küche ist halt arg klein, da hab ich noch nen großen in meinem Wohnessschlafzimmer. :)
War auch wichtig für meine Mama, die kocht ja immer so viel, das kann der Bub ja mitnehmen, weil sie schaffen so viel ja nimmer, und sonst fällt der Bub ja vom Fleisch. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158

Der kleine Kühlschrank in der Küche ist halt arg klein, da hab ich noch nen großen in meinem Wohnessschlafzimmer. :)
War auch wichtig für meine Mama, die kocht ja immer so viel, das kann der Bub ja mitnehmen, weil sie schaffen so viel ja nimmer, und sonst fällt der Bub ja vom Fleisch. :ugly:
Gute Mama. :):heart:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.755
17.912
128
Krötis Kissen

Wir haben uns jetzt einen kleinen Gefrierschrank geholt. 3 Fächer für das nötigste. Haben es online bestellt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.977
7.525
118
Gefrierfächer?? Du hast mehrere? Sauber. Hab nur ein winziges.
Du Bonzenkopf...:o:ugly:

Sowas ist halt super praktisch - Nudeln mit Soße koch ich meistens für eine ganze Kompanie.
Zu viele Fächer sind aus Erfahrung allerdings auch nicht gut - da vergisst man gerne mal Sachen. :ugly:

Und wäre halt auch doof, wenn ich meinen Gefrierschrank wegschmeißen und durch einen kleineren austauschen würde, auch wenn der Bedarf momentan nicht so hoch ist wie beim Kaufdatum.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Sowas ist halt super praktisch - Nudeln mit Soße koch ich meistens für eine ganze Kompanie.
Zu viele Fächer sind aus Erfahrung allerdings auch nicht gut - da vergisst man gerne mal Sachen. :ugly:

Und wäre halt auch doof, wenn ich meinen Gefrierschrank wegschmeißen und durch einen kleineren austauschen würde, auch wenn der Bedarf momentan nicht so hoch ist wie beim Kaufdatum.
Wir haben sehr viel in letzter Zeit eingekocht.
So bleibt mehr Platz für Eis :ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Stalker