Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.812
12.335
168
Oh, das isr dann ja echt super plötzlich aufgetreten. Und hatten wir nicht erst vor kurzem ne Nachricht, dass das erste mal die 1.5 grad schon zum ersten Mal überschritten sein :o

Globale Temperaturen überschreiten 1,5-Grad-Schwelle – erstmals im Juni​

Schon zuvor überstiegen die weltweiten Temperaturen zeitweilig diese Grenze, in der nördlichen Hemisphäre bisher jedoch im Winter und Frühling.

:o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.650
17.806
128
Krötis Kissen

Globale Temperaturen überschreiten 1,5-Grad-Schwelle – erstmals im Juni​

Schon zuvor überstiegen die weltweiten Temperaturen zeitweilig diese Grenze, in der nördlichen Hemisphäre bisher jedoch im Winter und Frühling.

:o

Oh. Das ist jetzt doof oder? Wie war das noch mal mit irreversibel? Dann mal schnell her mit dem Wasserstoff und E-Fuels :o

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Nareklus

18 Aug. 2008
60.418
20.653
168
35
Raccoon-City
Oh. Das ist jetzt doof oder? Wie war das noch mal mit irreversibel? Dann mal schnell her mit dem Wasserstoff und E-Fuels :o

Alle Macht der Kern-fu-si-on. :cool:

975f9d5761d3a768465dc2325ecf0a24.gif

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Ein Bundesland das seit Jahren ne Mischung aus Konservativ/Rechts wählt, seine Traditionen vehement verteidigt (Das isst man mit süßen Sempf!!!!111elf, Autofahren gut, grüne Buh) kann nur Schmutz sein :o
Södi sagt Bayern ist stark! Jawoll.
Der Aiwanger rennt zwar mit halbe Hendln im Garten rum oder was auch immer der faselt. Aber Bayern ist ein starkes Land. So. :o

• Wow
Reaktionen: Philbee

The_Demon

29 März 2017
38.402
70.113
130
26
Thüringen
Der eigene Anspruch sollte aber nicht sein, lediglich nicht der größte Arsch im Raum zu sein.

Wenn man bedenkt, was wir (als Gesellschaft, nicht zwingend als Einzelpersonen) tun könnten, ist das, was wir tatsächlich tun, lächerlich.
Da hilft auch ein "aber die anderen" nicht.
Ich wüsste nicht was ich noch ändern soll.

Als Gesellschaft keinen Plan.

Philbee

1 Feb. 2016
19.650
17.806
128
Krötis Kissen
Ich wüsste nicht was ich noch ändern soll.

Als Gesellschaft keinen Plan.

Nicht immer alles als verbote sehen, sondern als zwingende Notwendigkeit. Versuchen selber n Bild zu machen statt Schwachsinn zu brüllen. Lobbyismus hinterfragen. Kapitalismus Kritik ertragen, Berichterstattung auch mal anzweifeln….ach mir fallen da b paar Dinge ein. Oder meinst du konkrete Maßnahmen?

dann: Nutzung Uno Ausbau ÖPNV, mal nicht jeden Tag Schnitzel (wären schonmal n Anfang) :o

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Nicht immer alles als verbote sehen, sondern als zwingende Notwendigkeit. Versuchen selber n Bild zu machen statt Schwachsinn zu brüllen. Lobbyismus hinterfragen. Kapitalismus Kritik ertragen, Berichterstattung auch mal anzweifeln….ach mir fallen da b paar Dinge ein. Oder meinst du konkrete Maßnahmen?

dann: Nutzung Uno Ausbau ÖPNV, mal nicht jeden Tag Schnitzel (wären schonmal n Anfang) :o
kein RTL mehr gucken :confused: