Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Wie sagt Gregor Gysi zu dem Mensch der sagt wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden dann hätten wir mehr Geld für von Armut betroffenen. “So funktioniert der deutsche Bundestag nicht”

was dagegen spricht? Minimale Verbesserung bei maximaler Unzufriedenheit in der Bevölkerung.

PS: die vorderen das auch gar nicht mehr, sie fordern nur noch den Gesellschaftsrat auf ihrer Homepage
Es ist mir egal was die Letzte Generation fordert, das sind Maßnahmen ohne großen Aufwand etwas bringen.

Wenn selbst bei dem ADAC die Mehrzahl für ein Tempolimit ist, dann denke ich, dass die Unzufriedenheit nicht so groß sein wird.
In den Niederlanden waren sie zu Beginn auch gegen Tempo 100 tagsüber und inzwischen möchte die Mehrheit es sogar noch verschärfen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
Es ist mir egal was die Letzte Generation fordert, das sind Maßnahmen ohne großen Aufwand etwas bringen.

Wenn selbst bei dem ADAC die Mehrzahl für ein Tempolimit ist, dann denke ich, dass die Unzufriedenheit nicht so groß sein wird.
In den Niederlanden waren sie zu Beginn auch gegen Tempo 100 tagsüber und inzwischen möchte die Mehrheit es sogar noch verschärfen.

wenn man übrigens mal ein e-auto gehört hat, oder da war, wo es kaum verkehr gibt, merkt man erst, wieviel lärm die kack dinger in der stadt machen :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Was letzte Preis oder die Frage nach getragenen Stinkesocken? :o
Nee, hab eine Suzuki GS750E Bj.'80 drin, ohne Preis auf Angebotsbasis. Ist reichlich restaurierungsbedürftig, weil total verbastelt, und das noch bicht mal gut. Und ziemlich runter isse auch. Schreibt so'n Futtloch:
Dafür? Haha, 50€ wenn Du sie bringst.
Hat ne Loki-Antwort bekommen :ugly: