Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Ach stimmt, wir machen ja Nix fürs Klima. Hab ich vergessen. Realistisch bleiben wäre mal hilfreich, politische Zusammenhänge verstehen auch.

Wir machen viel zu wenig fürs Klima.
Was spricht denn realistisch gesehen gegen ein Tempolimit?
Kostenlosen ÖPNV?

Als der Ukrainekrieg losging konnten wir plötzlich 100Mrd. € für die Bundeswehr freigegeben. Am Geld kann es anscheinend nicht liegen.

Du bekommst was produziert wird. Ist doch überall so. Jedenfalls überall wo ich gearbeitet habe wo produziert wurde. Ob reifen oder Autos oder oder..

Ich habe nie etwas kostenlos von den Produkten bekommen :(

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Wir machen viel zu wenig fürs Klima.
Was spricht denn realistisch gesehen gegen ein Tempolimit?
Kostenlosen ÖPNV?

Als der Ukrainekrieg losging konnten wir plötzlich 100Mrd. € für die Bundeswehr freigegeben. Am Geld kann es anscheinend nicht liegen.
Wie sagt Gregor Gysi zu dem Mensch der sagt wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden dann hätten wir mehr Geld für von Armut betroffenen. “So funktioniert der deutsche Bundestag nicht”

was dagegen spricht? Minimale Verbesserung bei maximaler Unzufriedenheit in der Bevölkerung.

PS: die vorderen das auch gar nicht mehr, sie fordern nur noch den Gesellschaftsrat auf ihrer Homepage
Ich habe nie etwas kostenlos von den Produkten bekommen :(
Da BI keine rezeptfreie Humanmedizin mehr hat, wird’s da auch sicher nix geben 🙈. Aber früher gabs da schon gewisse Medis.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.657
17.808
128
Krötis Kissen
Wie sagt Gregor Gysi zu dem Mensch der sagt wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden dann hätten wir mehr Geld für von Armut betroffenen. “So funktioniert der deutsche Bundestag nicht”

was dagegen spricht? Minimale Verbesserung bei maximaler Unzufriedenheit in der Bevölkerung.

Da BI keine rezeptfreie Humanmedizin mehr hat, wird’s da auch sicher nix geben 🙈. Aber früher gabs da schon gewisse Medis.

Also alles weitermachen wie bisher aus Angst, dass es Unzufriedenheit schürt?