Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.996
- 63.394
- 158
Aber da kommt Lets Dance!kein RTL mehr gucken
Aber da kommt Lets Dance!kein RTL mehr gucken
Soduko
Also diese Hüpfdulen sind eh überbewertetAber da kommt Lets Dance!
*Schlappenwerf*Also diese Hüpfdulen sind eh überbewertet
*inDeckung geh*
Ach stimmt, wir machen ja Nix fürs Klima. Hab ich vergessen. Realistisch bleiben wäre mal hilfreich, politische Zusammenhänge verstehen auch.
Du bekommst was produziert wird. Ist doch überall so. Jedenfalls überall wo ich gearbeitet habe wo produziert wurde. Ob reifen oder Autos oder oder..
Gewalt ist auch keine Lösung*Schlappenwerf*
Wie sagt Gregor Gysi zu dem Mensch der sagt wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden dann hätten wir mehr Geld für von Armut betroffenen. “So funktioniert der deutsche Bundestag nicht”Wir machen viel zu wenig fürs Klima.
Was spricht denn realistisch gesehen gegen ein Tempolimit?
Kostenlosen ÖPNV?
Als der Ukrainekrieg losging konnten wir plötzlich 100Mrd. € für die Bundeswehr freigegeben. Am Geld kann es anscheinend nicht liegen.
Da BI keine rezeptfreie Humanmedizin mehr hat, wird’s da auch sicher nix geben . Aber früher gabs da schon gewisse Medis.Ich habe nie etwas kostenlos von den Produkten bekommen
Dann empfehle ich Ihnen das Chicago Würfelspiel. Es wird mit drei Würfeln gespieltDas kann ich nicht. Das sind mir zu viele Zahlen. So Doku bis 3 wäre gut
Zuwenig genutzt?Endlich mal Netflix und Prime gekündigt.
Wie sagt Gregor Gysi zu dem Mensch der sagt wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden dann hätten wir mehr Geld für von Armut betroffenen. “So funktioniert der deutsche Bundestag nicht”
was dagegen spricht? Minimale Verbesserung bei maximaler Unzufriedenheit in der Bevölkerung.
Da BI keine rezeptfreie Humanmedizin mehr hat, wird’s da auch sicher nix geben . Aber früher gabs da schon gewisse Medis.
Endlich mal Netflix und Prime gekündigt.