Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.707
- 16.439
- 168
Ist das ernst gemeint? Kenne nur die IPCC Dinger. Aber ich bin ja auch dum und will nur provozieren![]()
ja. nare meint vermutlich Svante Arrhenius, der damals den treibhauseffekt erforschte.

Ist das ernst gemeint? Kenne nur die IPCC Dinger. Aber ich bin ja auch dum und will nur provozieren![]()

ja. nare meint vermutlich Svante Arrhenius, der damals den treibhauseffekt erforschte.![]()

Oh, das isr dann ja echt super plötzlich aufgetreten. Und hatten wir nicht erst vor kurzem ne Nachricht, dass das erste mal die 1.5 grad schon zum ersten Mal überschritten sein![]()

Globale Temperaturen überschreiten 1,5-Grad-Schwelle – erstmals im Juni
Schon zuvor überstiegen die weltweiten Temperaturen zeitweilig diese Grenze, in der nördlichen Hemisphäre bisher jedoch im Winter und Frühling.
![]()

Oh. Das ist jetzt doof oder? Wie war das noch mal mit irreversibel? Dann mal schnell her mit dem Wasserstoff und E-Fuels![]()

Alle Macht der Kern-fu-si-on.
![]()

die hab ich nachher auf dem klo![]()

Tu doch nicht das liebenswerte Kröti erwähnen in einem Atemzug mit Lindner.Kröti ist die eins gewordene Personierung unseres Heiland Müsus Chrüstus. Kapital von Kapital, Kohle von Kohle und Lindner von Lindner!
![]()

Södi sagt Bayern ist stark! Jawoll.Ein Bundesland das seit Jahren ne Mischung aus Konservativ/Rechts wählt, seine Traditionen vehement verteidigt (Das isst man mit süßen Sempf!!!!111elf, Autofahren gut, grüne Buh) kann nur Schmutz sein![]()

Ich wüsste nicht was ich noch ändern soll.Der eigene Anspruch sollte aber nicht sein, lediglich nicht der größte Arsch im Raum zu sein.
Wenn man bedenkt, was wir (als Gesellschaft, nicht zwingend als Einzelpersonen) tun könnten, ist das, was wir tatsächlich tun, lächerlich.
Da hilft auch ein "aber die anderen" nicht.
Ich wüsste nicht was ich noch ändern soll.
Als Gesellschaft keinen Plan.

kein RTL mehr guckenNicht immer alles als verbote sehen, sondern als zwingende Notwendigkeit. Versuchen selber n Bild zu machen statt Schwachsinn zu brüllen. Lobbyismus hinterfragen. Kapitalismus Kritik ertragen, Berichterstattung auch mal anzweifeln….ach mir fallen da b paar Dinge ein. Oder meinst du konkrete Maßnahmen?
dann: Nutzung Uno Ausbau ÖPNV, mal nicht jeden Tag Schnitzel (wären schonmal n Anfang)![]()