Kann halt nicht jeder so ein Weltverbesserer sein wie du
Ein paar Liter pro Monat fände ich in Ordnung, aber 18L pro Woche sind übertrieben.
Du denkst wirklich du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder?
Nein, er provoziert und haut auf alles drauf was er gerade findet. Und er kritisiert nicht, er beleidigt.
Grunz, grunz, ich bin 1 Schweinchen und lebe gerne im Schmutz.
In diesem Zuge muss ich Sie aber an die Dreielementelehre erinnern.Wen? Ich habe was gegen ein Bundesland gesagt.
Im Grunde war das nix Anderes, als dass man den (körperlich) Arbeitenden täglich 3 Liter Getränke bereitgestellt hat; früher hat man da gerne, auch während der Arbeitszeit, halt zum Bier gegriffen, gibt ja schließlich Kraft, ne? Das ist dann halt ein Überbleibsel aus der Zeit, das sich gehalten hat. Ich kenne das auch so, das man, wenn der Betrieb auch andere Getränke abfüllt, man Limo/Wasser mit nach Hause nehmen darf. Bei uns im Ort war's dann halt immer so, dass damit dann günstig der Biervorrat für die Saisonabschlussfeier vom Handballverein oder sowas aufgefüllt wurde.Ich bin nur heute morgen über den Artikel gestolpert
Das was du nennst ist natürlich passender.
Was für Sachleistungen wären denn überhaupt möglich?
Ich kenne Einkaufs- oder Tankgutscheine aber sonst wüsste ich nicht, was möglich wäre.
Ein paar Liter pro Monat fände ich in Ordnung, aber 18L pro Woche sind übertrieben.
Ich sehe es als Kritik die übertrieben dargestellt wird.
In diesem Zuge muss ich Sie aber an die Dreielementelehre erinnern.
Das ergibt (aus historischer Sicht) Sinn, aber das könnte man inzwischen auch besser lösen.Im Grunde war das nix Anderes, als dass man den (körperlich) Arbeitenden täglich 3 Liter Getränke bereitgestellt hat; früher hat man da gerne, auch während der Arbeitszeit, halt zum Bier gegriffen, gibt ja schließlich Kraft, ne? Das ist dann halt ein Überbleibsel aus der Zeit, das sich gehalten hat. Ich kenne das auch so, das man, wenn der Betrieb auch andere Getränke abfüllt, man Limo/Wasser mit nach Hause nehmen darf. Bei uns im Ort war's dann halt immer so, dass damit dann günstig der Biervorrat für die Saisonabschlussfeier vom Handballverein oder sowas aufgefüllt wurde.
Für ihn ist halt jeder "Schmutz", der nicht 1:1 seine (extrem weit links gerichtete) Meinung teilt.
Da kommst du selbst drauf..Wen? Ich habe was gegen ein Bundesland gesagt.
Genau, so kann man sich es schön reden. Nein, es ist einfach drüber seit Wochen.Ich sehe es als Kritik die übertrieben dargestellt wird.
Ursprünglich bezog sich das auf die AfD Wähler die kein Problem mit Rechtsextremismus haben.Da kommst du selbst drauf..
Kaffe, Kippe, KornFeuer, Eis und Dosenbier