Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.464
- 40.832
- 170
Na ja, sollte man bei einer genähten Wunde schon nehmen.
Das überzeugt mich auchgülle temperatur zwischen 90 º sollten beibehalten werdenf und 105ºf (32ºc 40ºc) für eine optimale leistung.
Nehmt eure Tabletten!
Kriegste nich weg. Bei direkter Sonne empfiehlt sich das Herunterlassen etwaiger Rolladen oder Rollos auf unter Einstrahlungshorizont. Fertig!Naja. ich sage mal so.
Das Kochfeld ist jetzt 14 Jahre alt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren und man sieht nach dem intensiven Reinigen die ganzen "Mikrokratzer".
Wer sich jetzt fragt, was denn jetzt genau "nach dem Reinigen" bedeutet kennt diese Kratzer nicht.
Aber stimmt schon, ich bin ja selbst schuld an dem Anblick.
Nehmt eure Tabletten!
Ja!Warum? Es ist wichtig zwischen anti-Hamas und anti-muslimisch zu differenzieren. Gerade momentan wird der Hass gegen Muslime geschürt. Und da ist es mir persönlich wichtig, dass das differenziert betrachtet werden muss. Klar mag es für den einen oder anderen zu anstrengend sein, aber das kann ich ja von der ach so tollen Metal Familie erwarten…
Ja!Na ja, sollte man bei einer genähten Wunde schon nehmen.
Es ist immer wieder befremdlich, zu sehen, wie über diesen Konflikt berichtet wird und wie seltsam dabei Persektiven verschoben werden. Auf der einen Seite wird aus einer (in Teilen Palästinas durchaus mächtigen) Gruppierung gerne mal alle Palästinenser oder gar alle Muslime. Auf der anderen Seite wird Kritik an der israelischen Politik auch gern mal zum Antisemitismus gestempelt.Warum? Es ist wichtig zwischen anti-Hamas und anti-muslimisch zu differenzieren. Gerade momentan wird der Hass gegen Muslime geschürt. Und da ist es mir persönlich wichtig, dass das differenziert betrachtet werden muss. Klar mag es für den einen oder anderen zu anstrengend sein, aber das kann ich ja von der ach so tollen Metal Familie erwarten…
Es ist immer wieder befremdlich, zu sehen, wie über diesen Konflikt berichtet wird und wie seltsam dabei Persektiven verschoben werden. Auf der einen Seite wird aus einer (in Teilen Palästinas durchaus mächtigen) Gruppierung gerne mal alle Palästinenser oder gar alle Muslime. Auf der anderen Seite wird Kritik an der israelischen Politik auch gern mal zum Antisemitismus gestempelt.
Gerade in diesem Konflikt wurde leider noch nie darauf geachtet, zu differenzieren. Da muss ich dir leider zustimmen.
Und wenn die da unten dieses Jerusalem samt Umgebing in die Luft jagen, zanken sie sich hinterher noch ums Loch!Warum? Es ist wichtig zwischen anti-Hamas und anti-muslimisch zu differenzieren. Gerade momentan wird der Hass gegen Muslime geschürt. Und da ist es mir persönlich wichtig, dass das differenziert betrachtet werden muss. Klar mag es für den einen oder anderen zu anstrengend sein, aber das kann ich ja von der ach so tollen Metal Familie erwarten…
Und wenn die da unten dieses Jerusalem samt Umgebing in die Luft jagen, zanken sie sich hinterher noch ums Loch!
Der Vorwand Religion hat schon immer dazu gedient, Land und Ressourcen zu generieren.
Is mir tatsächlich egal.
Du sagst es! Da wird es niemals Frieden geben!Und wenn die da unten dieses Jerusalem samt Umgebing in die Luft jagen, zanken sie sich hinterher noch ums Loch!
Der Vorwand Religion hat schon immer dazu gedient, Land und Ressourcen zu generieren.
Is mir tatsächlich von allen Seiten her inzwischen egal.
Doch. Nämlich wenn sich aufgrund des Klimawandels kein Mensch mehr für diesen eh schon furztrockenen, lebensfeindlichen Landstrich interessiert.Du sagst es! Da wird es niemals Frieden geben!