Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Naja. ich sage mal so.
Das Kochfeld ist jetzt 14 Jahre alt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren und man sieht nach dem intensiven Reinigen die ganzen "Mikrokratzer".

Wer sich jetzt fragt, was denn jetzt genau "nach dem Reinigen" bedeutet kennt diese Kratzer nicht.
Aber stimmt schon, ich bin ja selbst schuld an dem Anblick. 😂😂
Kriegste nich weg. Bei direkter Sonne empfiehlt sich das Herunterlassen etwaiger Rolladen oder Rollos auf unter Einstrahlungshorizont. Fertig!

• Like
  • Love
Reaktionen: WOAnders und saroman

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.558
17.725
128
Krötis Kissen
Nehmt eure Tabletten! :o

Warum? Es ist wichtig zwischen anti-Hamas und anti-muslimisch zu differenzieren. Gerade momentan wird der Hass gegen Muslime geschürt. Und da ist es mir persönlich wichtig, dass das differenziert betrachtet werden muss. Klar mag es für den einen oder anderen zu anstrengend sein, aber das kann ich ja von der ach so tollen Metal Familie erwarten…

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.233
158
Warum? Es ist wichtig zwischen anti-Hamas und anti-muslimisch zu differenzieren. Gerade momentan wird der Hass gegen Muslime geschürt. Und da ist es mir persönlich wichtig, dass das differenziert betrachtet werden muss. Klar mag es für den einen oder anderen zu anstrengend sein, aber das kann ich ja von der ach so tollen Metal Familie erwarten…
Ja! :o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Es ist immer wieder befremdlich, zu sehen, wie über diesen Konflikt berichtet wird und wie seltsam dabei Persektiven verschoben werden. Auf der einen Seite wird aus einer (in Teilen Palästinas durchaus mächtigen) Gruppierung gerne mal alle Palästinenser oder gar alle Muslime. Auf der anderen Seite wird Kritik an der israelischen Politik auch gern mal zum Antisemitismus gestempelt.
Gerade in diesem Konflikt wurde leider noch nie darauf geachtet, zu differenzieren. Da muss ich dir leider zustimmen.

Philbee

1 Feb. 2016
19.558
17.725
128
Krötis Kissen
Es ist immer wieder befremdlich, zu sehen, wie über diesen Konflikt berichtet wird und wie seltsam dabei Persektiven verschoben werden. Auf der einen Seite wird aus einer (in Teilen Palästinas durchaus mächtigen) Gruppierung gerne mal alle Palästinenser oder gar alle Muslime. Auf der anderen Seite wird Kritik an der israelischen Politik auch gern mal zum Antisemitismus gestempelt.
Gerade in diesem Konflikt wurde leider noch nie darauf geachtet, zu differenzieren. Da muss ich dir leider zustimmen.

Von dem Großen und Ganzen habe ich auch 0 Ahnung. Da mag ich auch keine Stammtischparolen rauszuhauen. Es muss nur echt klargemacht werden, dass die Hamas nichts anders als der Daesh ist, mit dem Ziel die jüdische Bevölkerung auszuradieren. Und das kann zum Beispiel sagen ohne irgendwelche Korane zu verbrennen oder anti colonialismus reinzubringen…

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Und wenn die da unten dieses Jerusalem samt Umgebing in die Luft jagen, zanken sie sich hinterher noch ums Loch!
Der Vorwand Religion hat schon immer dazu gedient, Land und Ressourcen zu generieren.
Is mir tatsächlich von allen Seiten her inzwischen egal.