Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
wie kann man einem SO früh am morgen schon SO auf SÄMTLICHE Eier gehen... gefühlt pro Ei 2 Minuten Trampolin... (und das dauert bei uns Mädels) -.-

ich hab in nem Discord channel ne Unterhaltung schon LÄÄÄÄÄÄÄNGST in nen passenderen Channel verlegt, Admine wacht auf, kommt on, als erstes "weiteres dazu bitte drüben" - ich antworte nur "du bist zu langsam" - meine Antwort gelöscht und ihre Ermahnung schööööööööööööööön stehen lassen

DAS brauch ich doch um 8 Uhr morgens wenn ich seit 5 auf bin weil der Gatte Bürotag hat... jetzt bin ich hellwach, auf 180 und denk mir "wärst doch mitgefahren eh" ... dann wär mir zwar da langweilig weil noch nix auf hat aber...
Ich weiß Moderation ist wichtig, aber BOAH ... und wenn ich an der falschen Stelle rante flieg ich vom Server... da wären 2-3Leute aber traurig also reiß ich mich zusammen [/rantoff]

• Sad
Reaktionen: Klausi