Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.368
20.608
168
35
Raccoon-City
freitag mit israel shirt zum nebenjob. vielleicht werd ich dann gleich wieder nach hause geschickt. :confused: :cool::o

A13usaonutL._AC_CLa%7C2140%2C2000%7C71UigvJZA0L.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_UY1000_.png

Habs schonmal rausgelegt für Sie :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.346
46.089
128
34
Hamburg
Der wahre Stahl macht SAVA froh!
Der Rest führt nur zu Diarrhoe :(
Durchfall, für den, der es nicht kennt:
Kaka kriecht nicht, Kaka rennt!

Bambi, Hamburg: geiler Schuppen!
Haare fliegen, Köpfe schütteln.
Bier zwei fuffzich, tolles Ding :)
Suff bis nachts macht Augenring :(

Thüringen und Metal im Dorf!
Tolle Sache! Entfernung doof :(
Will ich hin, muss aber skippen,
Schnell mal mit dem Finger schnippen.

Schwupps, da ist er, unser Jim!
Wollte weg, wo anders hin! :mad:
Doch jetzt, wo wir ihn alle brauchen,
Musste er noch schnell auftauchen!

Eins und zwei, gefechtsbereit,
Drei und vier komm'n angeschneit!
Katapulte: Feuer frei!
Entenkot und Babybrei!

Treffer auf Hamas und Putin,
Da gehört die ganze Wut hin!
Krieg ist kaka, Krieg ist doof,
Manche Länder schweres Los..

Edit:
Forüm down, ich kann nix posten,
Beschwerde raus, es ist zum kotzen.
Hirni, Quarki: Tut doch was!
So macht alles gar kein' Spaß..

WOAnders

6 Juli 2016
10.427
8.340
128
Habe gerade mal im Netz nach etwas gesucht um das Ceranfeld wieder ordentlich zu bekommen.
Hier die Beschreibung eines Produktes:

beschreibung:

• neue
  • farbe: wie in bild
  • Ceroxid kapazität: 30g
  • Cerium Oxide ist ein hochwertiger optischer polieren verwendeten verbindung zu verringern und polnischen kratzer von spiegel bevels, tabelle spitze kanten, glas in fahrzeugen oder strukturen.
  • enthält keine zink.
  • mit wasser mischen mit wasser zu schaffen, gilt mit hand - pad für licht - oberfläche wird mit hand oder geräte für die reparatur und oberfläche kratzen, mechanische filter im spiegel versilbern linien oder als schlichtpolieren schritt in mehrstufigen einfassung und beveling ausrüstung.
  • tragen sie eine schutzbrille, handschuhe und schutzkleidung.
  • die richtigen proportionen maßnahme erwärmte wasser (mindestens 80 ºf / 30ºc) und Ceroxid in einen container und gut durchmixen.
  • für leichte reinigung der oberflächen, 1,6. der Ceroxid pro liter wasser oder 11,8 g pro liter ausreichend ist.
  • für beveling und einfassung, 4 auf 7,2. pro gallone oder 29,7 auf 53,7 gramm pro liter wird empfohlen.
  • gülle temperatur zwischen 90 º sollten beibehalten werdenf und 105ºf (32ºc 40ºc) für eine optimale leistung.
  • einfach zu bedienen.
  • für entfernung von gut kratzer und kratzspuren im glas, spiegel und windschutzscheiben.

paket enthalten:

• 1 packung x Ceroxid

hinweis:

• punkt farbe angezeigt, fotos können mit etwas anderen am computer - bildschirm seit monitore sind nicht kalibriert.

Hat mich komplett überzeugt und sollte auch funktionieren. :confused:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
787
128
Kiel
freitag mit israel shirt zum nebenjob. vielleicht werd ich dann gleich wieder nach hause geschickt. :confused: :cool::o
Ich gehe mit einer Israelmütze zum Nebenjob und mehrere Kollegen sind Araber. Keine Ahnung wie sie reagieren und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Unabhängig davon auf welcher Seite man in diesem Konflikt steht, nichts auf der Welt kann das rechtfertigen was die Hamas getan hat.

WOAnders

6 Juli 2016
10.427
8.340
128
Frage: Was ist das Problem? Vielleicht hilft ja das Schwarmwissen ausm Forum :)
Naja. ich sage mal so.
Das Kochfeld ist jetzt 14 Jahre alt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren und man sieht nach dem intensiven Reinigen die ganzen "Mikrokratzer".

Wer sich jetzt fragt, was denn jetzt genau "nach dem Reinigen" bedeutet kennt diese Kratzer nicht.
Aber stimmt schon, ich bin ja selbst schuld an dem Anblick. 😂😂