Nareklus
W:O:A Metalgod
freitag mit israel shirt zum nebenjob. vielleicht werd ich dann gleich wieder nach hause geschickt.
Habs schonmal rausgelegt für Sie
freitag mit israel shirt zum nebenjob. vielleicht werd ich dann gleich wieder nach hause geschickt.
Habs schonmal rausgelegt für Sie
zur besänftigung bringe ich etwas schweineschinken, verpackt in einem quran, mit
Anti-Müslimisch? Blasphemü! Nur der Müsias, verdammte Krötikaka!Das ist nun wieder anti-muslimiscg und das finden wir auch doof.
zur besänftigung bringe ich etwas schweineschinken, verpackt in einem quran, mit
Das ist nun wieder anti-muslimiscg und das finden wir auch doof.
Nehmt eure Tabletten!Anti-Müslimisch? Blasphemü! Nur der Müsias, verdammte Krötikaka!
Hab ich schon genommen. Köstlichstes Antibiotikum.Nehmt eure Tabletten!
Frage: Was ist das Problem? Vielleicht hilft ja das Schwarmwissen ausm ForumHat mich komplett überzeugt und sollte auch funktionieren.
Ich gehe mit einer Israelmütze zum Nebenjob und mehrere Kollegen sind Araber. Keine Ahnung wie sie reagieren und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Unabhängig davon auf welcher Seite man in diesem Konflikt steht, nichts auf der Welt kann das rechtfertigen was die Hamas getan hat.freitag mit israel shirt zum nebenjob. vielleicht werd ich dann gleich wieder nach hause geschickt.
Naja. ich sage mal so.Frage: Was ist das Problem? Vielleicht hilft ja das Schwarmwissen ausm Forum
Anti-Müslimisch? Blasphemü! Nur der Müsias, verdammte Krötikaka!
Hmpf.Hab ich schon genommen. Köstlichstes Antibiotikum.