Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.564
17.730
128
Krötis Kissen
Und wenn die da unten dieses Jerusalem samt Umgebing in die Luft jagen, zanken sie sich hinterher noch ums Loch!
Der Vorwand Religion hat schon immer dazu gedient, Land und Ressourcen zu generieren.
Is mir tatsächlich von allen Seiten her inzwischen egal.

Also was Religionskritik mit der Differenzierung zwischen Hamas und Muslimen zu tun hat verstehe ich jetzt auch nicht ganz...

• Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Also was Religionskritik mit der Differenzierung zwischen Hamas und Muslimen zu tun hat verstehe ich jetzt auch nicht ganz...
Ich weiß, worauf Du raus willst.
Dieses Thema ist tatsächlich sehr komplex, und ein Verstehen ist unerlässlich, um darüber auch nur ansatzweise, vor allem online, sprechen bzw. diskutieren zu können.
Ich bin in einem sehr politischen Umfeld damit aufgewachsen, und ich habe mich auch als Erwachsene intensiv mit diesem und auch anderen Konflikten gerade Nahost befasst.
Leider komme ich immer wieder auf den selben Nenner.
Und nein, bevor mir jetzt hier jemand unterstellt pro Terror und Krieg gg. Zivilisten zu sein, spreche ich mich aus vollem Herzen und ganzer Seele dagegen aus. Egal, aus welchem Grund und wofür/wogegen er genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.564
17.730
128
Krötis Kissen
Ich weiß, worauf Du raus willst.
Dieses Thema ist tatsächlich sehr komplex, und ein Verstehen ist unerlässlich, um darüber auch nur ansatzweise, vor allem online, sprechen bzw. diskutieren zu können.
Ich bin in einem sehr politischen Umfeld damit aufgewachsen, und ich habe .Ich auch als Erwachsene intensiv mit diesem und auch anderen Konflikten gerade Nahost befasst.
Leider komme ich immer wieder auf den selben Nenner.

Ja, natürlich ist Religion letztendlich das große Problem. Aber man bekommt es halt nicht mehr weg.