Glaube nicht, dass es nur um den Landstrich geht.Doch. Nämlich wenn sich aufgrund des Klimawandels kein Mensch mehr für diesen eh schon furztrockenen, lebensfeindlichen Landstrich interessiert.
Glaube nicht, dass es nur um den Landstrich geht.Doch. Nämlich wenn sich aufgrund des Klimawandels kein Mensch mehr für diesen eh schon furztrockenen, lebensfeindlichen Landstrich interessiert.
Doch, es geht im Prinzip nur um diese scheiß paar Quadratkilometer Land.Glaube nicht, dass es nur um den Landstrich geht.
Und wenn die da unten dieses Jerusalem samt Umgebing in die Luft jagen, zanken sie sich hinterher noch ums Loch!
Der Vorwand Religion hat schon immer dazu gedient, Land und Ressourcen zu generieren.
Is mir tatsächlich von allen Seiten her inzwischen egal.
Ich empfehle Ihnen die Bärchi Bank Ltd. mit Sitz auf den Bermudas.Hahaha, diese Spinner wollen die Kontoführungsgebühr schon wieder erhöhen. 9,50 € dafür dass man eh alles selber macht.
Jetzt ist der Punkt erreicht wo ich definitiv die Bank wechsel....
Ich weiß, worauf Du raus willst.Also was Religionskritik mit der Differenzierung zwischen Hamas und Muslimen zu tun hat verstehe ich jetzt auch nicht ganz...
Das ist mir viel zu fishy!Ich empfehle Ihnen die Bärchi Bank Ltd. mit Sitz auf den Bermudas.
Bei mir gibt's sogar die Auswahl zwischen Bordelaise und grünem Spargel. Fishigstes Schlemmerfilet der Welt.Das ist mir viel zu fishy!
Ich weiß, worauf Du raus willst.
Dieses Thema ist tatsächlich sehr komplex, und ein Verstehen ist unerlässlich, um darüber auch nur ansatzweise, vor allem online, sprechen bzw. diskutieren zu können.
Ich bin in einem sehr politischen Umfeld damit aufgewachsen, und ich habe .Ich auch als Erwachsene intensiv mit diesem und auch anderen Konflikten gerade Nahost befasst.
Leider komme ich immer wieder auf den selben Nenner.
Bei mir gibt's sogar die Auswahl zwischen Bordelaise und grünem Spargel. Fishigstes Schlemmerfilet der Welt.
Ja, natürlich ist Religion letztendlich das große Problem. Aber man bekommt es halt nicht mehr weg.
Bei mir gibt's sogar die Auswahl zwischen Bordelaise und grünem Spargel. Fishigstes Schlemmerfilet der Welt.
Knusper, knusper.Ich würde mich gerne in Bordelaise mit Ihnen wälzen
Die größten.und köstlichste fischstäbe?
Öl?Religion ist primär der Vorwand, wär die nicht würden die Leute was anderes finden.
Religion als Vorwand für Krieg zu nutzen is halt kacke. Es geht, verdammte Scheiße, immer nur um Ressourcen.Ja, natürlich ist Religion letztendlich das große Problem. Aber man bekommt es halt nicht mehr weg.