schnitzels ?
Religion als Vorwand für Krieg zu nutzen is halt kacke. Es geht, verdammte Scheiße, immer nur um Ressourcen.
Hat was mit Evolutionsbiologie von wegen 'Meine Gruppe' zu tun.
Und Religion...Doch, es geht im Prinzip nur um diese scheiß paar Quadratkilometer Land.
Ja, natürlich ist Religion letztendlich das große Problem. Aber man bekommt es halt nicht mehr weg.
Geh ich richtig in der Annahme, dass ich bei Ihnen sichere 35% auf mein Tagesgeld bekomme?Ich empfehle Ihnen die Bärchi Bank Ltd. mit Sitz auf den Bermudas.
Nicht ganz. Die 35% gibt's auf Unternehmensanleihen von Briefkästen auf den Jungferninseln. Auf's Tagesgeld gibt's nur 18,6%.Geh ich richtig in der Annahme, dass ich bei Ihnen sichere 35% auf mein Tagesgeld bekomme?
Nicht ganz. Die 35% gibt's auf Unternehmensanleihen von Briefkästen auf den Jungferninseln. Auf's Tagesgeld gibt's nur 18,6%.
Okay, geht klar, ich schick dann meine Miolen per Paypal...an Freunde und Verwandte, natürlich.Nicht ganz. Die 35% gibt's auf Unternehmensanleihen von Briefkästen auf den Jungferninseln. Auf's Tagesgeld gibt's nur 18,6%.
Ich nehme nur Bitcoins.Okay, geht klar, ich schick dann meine Miolen per Paypal...an Freunde und Verwandte, natürlich.
Oh, dann muss ich wohl erst im Darknet wechseln gehen.Ich nehme nur Bitcoins.
Das können Sie auch im normalen Netz. Auf beerchi.aw/xchnge?p=definitely-no-scam können Sie entspannt eine sehr vertrauenswürdige Wallet einrichten und Ihre Euros umtauschen.Oh, dann muss ich wohl erst im Darknet wechseln gehen.