Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.186
20.397
168
35
Raccoon-City
Polizei ist informiert. :o

800w__1312_polizei.jpg

:)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.408
8.314
128
Das geht noch. Biete ne Tüte Chips. Für nen Schultag von 8-15.30 Uhr. Limo war manchmal dabei. Meistens nichts zu trinken.
Ich hatte in der Oberstufe einen Mitschüler, der kam hin und wieder mit einem kalten Burger vom Vorabend zur Schule.

Wenn der auf seiner Mofa saß, konnte man den Sattel nicht mehr sehen, so dick war der.
Jahre später habe ich ihn wieder gesehen und er war gertenschlank, toll.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte in der Oberstufe einen Mitschüler, der kam hin und wieder mit einem kalten Burger vom Vorabend zur Schule.

Wenn der auf seiner Mofa saß, konnte man den Sattel nicht mehr sehen, so dick war der.
Jahre später habe ich ihn wieder gesehen und er war gertenschlank, toll.
Oh, kalte Chicken Nuggets und Pommes hatte ich auch schon häufiger.

In der Oberstufe ist's halt das eine. Da ist man dann doch einigermaßen für sich selbst verantwortlich. Oder sollte es zumindest sein. Ich rede von Eltern, die das ihren 1. und 2. Klassstöpseln mitgeben.

WOAnders

6 Juli 2016
10.408
8.314
128

In der Oberstufe ist's halt das eine. Da ist man dann doch einigermaßen für sich selbst verantwortlich. Oder sollte es zumindest sein. Ich rede von Eltern, die das ihren 1. und 2. Klassstöpseln mitgeben.
Das grenzt wirklich schon teilweise an Körperverletzung.
Da haben wir echt ein ruhiges Gewissen. Ab und zu mal was Süßes aber mehr auch nicht.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch

"F......, wenn du nicht anständig kochen und einen Haushalt führen kannst, dann kannst du auch keine Kinder haben" Zitat Mama :o
Hab ich mich direkt dran gehalten :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
"F......, wenn du nicht anständig kochen und einen Haushalt führen kannst, dann kannst du auch keine Kinder haben" Zitat Mama :o
Hab ich mich direkt dran gehalten :ugly:
Deshalb werde ich viele Kinder haben, ihnen immer lecker Hähnchen, Brokkoli und Reis, sowie als Snack Harzer Käse und als Getränk einen leckeren Thunfischshake mitgeben, damit sie auch groß und stark werden. :)