Ich hatte in der Oberstufe einen Mitschüler, der kam hin und wieder mit einem kalten Burger vom Vorabend zur Schule.Das geht noch. Biete ne Tüte Chips. Für nen Schultag von 8-15.30 Uhr. Limo war manchmal dabei. Meistens nichts zu trinken.
Fein, hoffentlich bringen die Grillkohle und Knoblauch mit!Polizei ist informiert.
Oh, kalte Chicken Nuggets und Pommes hatte ich auch schon häufiger.Ich hatte in der Oberstufe einen Mitschüler, der kam hin und wieder mit einem kalten Burger vom Vorabend zur Schule.
Wenn der auf seiner Mofa saß, konnte man den Sattel nicht mehr sehen, so dick war der.
Jahre später habe ich ihn wieder gesehen und er war gertenschlank, toll.
Das grenzt wirklich schon teilweise an Körperverletzung.Oh, kalte Chicken Nuggets und Pommes hatte ich auch schon häufiger.
In der Oberstufe ist's halt das eine. Da ist man dann doch einigermaßen für sich selbst verantwortlich. Oder sollte es zumindest sein. Ich rede von Eltern, die das ihren 1. und 2. Klassstöpseln mitgeben.
Und ja, ich war dann doch nicht wirklich weg.
Das liegt aber einzig und allein an der erfrischenden Wirkung von Traubisoda und nahrhafter und sehr günstiger Patentsparsuppe Victoria, die mir die Kraft gegeben hat, hier gleich wieder reinzuschauen. Euch find ich shice.
Ihre Enttäuschung ist sicher genauso groß wie die meine, als ich heute Mittag erfahren habe, dass Chrissi nicht auf dem örtlichen Marktplatz anwesend sein wird, weil er Corona hat.Ich freue mich nicht.
Ihre Enttäuschung ist sicher genauso groß wie die meine, als ich heute Mittag erfahren habe, dass Chrissi nicht auf dem örtlichen Marktplatz anwesend sein wird, weil er Corona hat.
ich hab davon schon gehört. aber wann nimmt man denn medis gleichzeitig mit grapefruit ein. ist doch eher selten."Gibt es keine aktuelleren Studien?"
Aber tatsächlich mal gut zu wissen - hab ich vorher noch nie gehört.
Der Markt regelt
"F......, wenn du nicht anständig kochen und einen Haushalt führen kannst, dann kannst du auch keine Kinder haben" Zitat MamaOh, kalte Chicken Nuggets und Pommes hatte ich auch schon häufiger.
In der Oberstufe ist's halt das eine. Da ist man dann doch einigermaßen für sich selbst verantwortlich. Oder sollte es zumindest sein. Ich rede von Eltern, die das ihren 1. und 2. Klassstöpseln mitgeben.
Deshalb werde ich viele Kinder haben, ihnen immer lecker Hähnchen, Brokkoli und Reis, sowie als Snack Harzer Käse und als Getränk einen leckeren Thunfischshake mitgeben, damit sie auch groß und stark werden."F......, wenn du nicht anständig kochen und einen Haushalt führen kannst, dann kannst du auch keine Kinder haben" Zitat Mama
Hab ich mich direkt dran gehalten
So wie Sie?Deshalb werde ich viele Kinder haben, ihnen immer lecker Hähnchen, Brokkoli und Reis, sowie als Snack Harzer Käse und als Getränk einen leckeren Thunfischshake mitgeben, damit sie auch groß und stark werden.