Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.351
- 40.663
- 170
Ich will nur dick sein.So wie Sie?
Ich will nur dick sein.So wie Sie?
So! Penner, wo de bist!Ich will nur dick und doof sein.
Entschuldigung!Wie können Menschen so vom Glück geküsst sein und dann solche Qual über die Erde bringen?
Lecker.Linsensuppe!
Und Brokkoli!
Du bist auch shice, hab dich lieb.Und ja, ich war dann doch nicht wirklich weg.
Das liegt aber einzig und allein an der erfrischenden Wirkung von Traubisoda und nahrhafter und sehr günstiger Patentsparsuppe Victoria, die mir die Kraft gegeben hat, hier gleich wieder reinzuschauen. Euch find ich shice.
Zum Nachtisch empfehle ich den 1000g Bottich Schweineschmalz. Wohl bekomm's!Deshalb werde ich viele Kinder haben, ihnen immer lecker Hähnchen, Brokkoli und Reis, sowie als Snack Harzer Käse und als Getränk einen leckeren Thunfischshake mitgeben, damit sie auch groß und stark werden.
Deshalb werde ich viele Kinder haben, ihnen immer lecker Hähnchen, Brokkoli und Reis, sowie als Snack Harzer Käse und als Getränk einen leckeren Thunfischshake mitgeben, damit sie auch groß und stark werden.
Und überhaupt seid Ihr alle Penner, Blödsprecher, Heulpupser, Pillemannsausäcke, sowieso doof, und stinken tut Ihr nach Linsensuppe!
Und Brokkoli!
Es bedarf Kalorien des Grauens.Zum Nachtisch empfehle ich den 1000g Bottich Schweineschmalz. Wohl bekomm's!
Schnaps enthält auch reichlich Kalorien.Es bedarf Kalorien des Grauens.
1. Selber!Sie Hodenkobold!
Frag mal deinen Mann, der wird dir sicher bestätigen, dass du ein Hodenkobold bist3. Wir müssen uns mal genau drüber unterhalten, wie man als Frau ein Hodenkobold sein kann.