Das ist kein Witz, sondern traurige Realität. Und ich habe das auch nicht als Witz hergenommen, sondern als Vergleich. Macht einen Unterschied. Tatsächlich habe ich das bei meinem Vater auf der Station so erlebt.Witze über Demenz sind genauso unlustig...
Dann halt unpassender Vergleich. Das mit ihrem Vater tut mir leid.Das ist kein Witz, sondern traurige Realität. Und ich habe das auch nicht als Witz hergenommen, sondern als Vergleich. Macht einen Unterschied. Tatsächlich habe ich das bei meinem Vater auf der Station so erlebt.
Hat mir kürzlich der Apotheker gesagt als ich zum ersten Mal meine Medikamente geholt habe.Da sich im Hotel die älteren Leute auf den Grapefruitsaft gestürzt haben:
Bitte zweimal überlegen, ob man den Grapefruitsaft im Hotel trinken möchte.
Grapefruit: Wechselwirkung mit Medikamenten
Grapefruit und Medikamente sind oft kein guter Mix. Bei 43 Wirkstoffen kann die Wechselwirkung zu Problemen wie Nierenschäden oder Magenblutungen führen....www.test.de
Da sich im Hotel die älteren Leute auf den Grapefruitsaft gestürzt haben:
Bitte zweimal überlegen, ob man den Grapefruitsaft im Hotel trinken möchte.
Grapefruit: Wechselwirkung mit Medikamenten
Grapefruit und Medikamente sind oft kein guter Mix. Bei 43 Wirkstoffen kann die Wechselwirkung zu Problemen wie Nierenschäden oder Magenblutungen führen....www.test.de
Das ist das bekannteste Beispiel."Gibt es keine aktuelleren Studien?"
Aber tatsächlich mal gut zu wissen - hab ich vorher noch nie gehört.
Ich denke mal, wenn man es weiß, gibt es wirklich Schlimmeres zumal das bei mir jetzt auch nicht regelmäßig auf dem Speiseplan stand."Gibt es keine aktuelleren Studien?"
Aber tatsächlich mal gut zu wissen - hab ich vorher noch nie gehört.
Wusste ich auch nicht.Das ist das bekannteste Beispiel.
Johanniskraut macht das Gegenteil, aber ich glaube so viele Leute nehmen das jetzt nicht zu sich.
Nicht wenige, das natürliche Antidepressiva...Das ist das bekannteste Beispiel.
Johanniskraut macht das Gegenteil, aber ich glaube so viele Leute nehmen das jetzt nicht zu sich.
Das es in der Gegend wieder Knall war leider zu erwartenWas sind wir Menschen einfach für Arschlöcher, dass wir an jeder Stelle Krieg anfangen oder bewaffnete Konflikte immer aufs Neue eskalieren lassen