Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 7.464
- 4.934
- 118
Das es in der Gegend wieder Knall war leider zu erwarten![]()
Das wird auch nie dauerhaft Ruhe geben

Das es in der Gegend wieder Knall war leider zu erwarten![]()
Aber zum Glück ist die Meldung des Tages, dass Nagelsmann neuer Bundestrainer wirdDas wird auch nie dauerhaft Ruhe geben![]()
Für die Eltern unter uns, morgen ist Weltkindertag!
Das wird auch nie dauerhaft Ruhe geben![]()
Es gibt Kinder, die wissen das.Ist das irgendwie relevant?
Ich kann mich nicht an irgendeiner Aktion dazu erinnern.
Das sind dann aber hoffentlich Biogurken und -möhren. Letztere vielleicht bissel angekocht, weil Mia-Sophie-Lena und Emil-Leon-Christopher das sonst nicht mögenEs gibt Kinder, die wissen das.
Ich bin vorbereitet und habe für die beiden eine Kleinigkeit zu Naschen für die Schule besorgt, mehr nicht.
Rohes Sauerkraut und Brottrunk.Das sind dann aber hoffentlich Biogurken und -möhren. Letztere vielleicht bissel angekocht, weil Mia-Sophie-Lena und Emil-Leon-Christopher das sonst nicht mögen![]()
Das sind dann aber hoffentlich Biogurken und -möhren. Letztere vielleicht bissel angekocht, weil Mia-Sophie-Lena und Emil-Leon-Christopher das sonst nicht mögen![]()
Ja. Ich wollte aber nur darauf hinaus, dass Süßigkeiten total verboten sind. War hier beim Elternabend vor 20 Jahren zur Einschulung des Jüngeren 1h lang ein Thema. Schultüte und nacher Brotboxen und so.Ey, beides lecker zum Snacken!
Ja. Ich wollte aber nur darauf hinaus, dass Süßigkeiten total verboten sind. War hier beim Elternabend vor 20 Jahren zur Einschulung des Jüngeren 1h lang ein Thema. Schultüte und nacher Brotboxen und so.
Wenn du sehen würdest, was so in den Brotzeitboxen drin ist, wüsstest du, warum sowas angesprochen wird. Das Problem ist halt, dass das die Eltern wahrnehmen, die eh ne vernünftige Brotzeit einpacken.Ja. Ich wollte aber nur darauf hinaus, dass Süßigkeiten total verboten sind. War hier beim Elternabend vor 20 Jahren zur Einschulung des Jüngeren 1h lang ein Thema. Schultüte und nacher Brotboxen und so.
Aber zum Glück ist die Meldung des Tages, dass Nagelsmann neuer Bundestrainer wird![]()
Aber dafür können Menschen Betroffenheit heucheln. Freuen Sie sich doch darüber![]()
Weiß ich dochWenn du sehen würdest, was so in den Brotzeitboxen drin ist, wüsstest du, warum sowas angesprochen wird. Das Problem ist halt, dass das die Eltern wahrnehmen, die eh ne vernünftige Brotzeit einpacken.
Das geht noch. Biete ne Tüte Chips. Für nen Schultag von 8-15.30 Uhr. Limo war manchmal dabei. Meistens nichts zu trinken.Weiß ich dochIch erinnere mich da an Toastbrot mit Nutella. Zwei Scheiben. Dazu ne kleine Flasche Limo. Und ne Milchschnitte. Und das bei nem Tag von 8-13 Uhr.
Mia-Sophie-Lena und Emil-Leon-Christopher
Polizei ist informiert.Ey, beides lecker zum Snacken!