Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Darfst du die stille Treppe wirklich so nennen? :eek:
Ich habe tatsächlich mein eigenes Büro in der (noch) aktuellen Wohnung. In der neuen gibts dann ein gemeinsames Büro. Was eiin bisschen ein Problem ist, weil wir noch einen gemeinsamen Stil finden müssen der Footballsachen wie Trikotrahmen oder alten Helm gut kombiniert mit Landhausstil... :ugly:
Kennt hier wer n guten Innendesigner:confused::D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.200
20.426
168
35
Raccoon-City
Ich habe tatsächlich mein eigenes Büro in der (noch) aktuellen Wohnung. In der neuen gibts dann ein gemeinsames Büro. Was eiin bisschen ein Problem ist, weil wir noch einen gemeinsamen Stil finden müssen der Footballsachen wie Trikotrahmen oder alten Helm gut kombiniert mit Landhausstil... :ugly:
Kennt hier wer n guten Innendesigner:confused::D

Ja, nennt sich Rigipsplatte. :o:D

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Du Rüpel :o

Wo wurdest du denn blockiert?
In der Facebook Gruppe "Heavy Metal Fans"
Ich war da eigentlich ganz gern unterwegs und fand die Posts interessant.

Die haben da ein eigenes Festival, was die in einem bestehenden Club veranstalten. Das Ding ist seit gestern ausverkauft. Jetzt stellen sie ne Box auf und bitten um Spenden, weil alles teurer geworden ist. Meine Frage war dann was in deren Fall teurer geworden ist. Mehr als die Bands müssen die nicht bezahlen. Vielleicht geben sie noch etwas an den Club ab, aber das wars. Ist ja nicht so, dass die dutzend DIXIS und Bauzäune stellen müssen.

Hat denen wohl nicht gepasst. Ganz ohne Vorwarnung ist ne sperre doof.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen

Die haben da ein eigenes Festival, was die in einem bestehenden Club veranstalten. Das Ding ist seit gestern ausverkauft. Jetzt stellen sie ne Box auf und bitten um Spenden, weil alles teurer geworden ist. Meine Frage war dann was in deren Fall teurer geworden ist. Mehr als die Bands müssen die nicht bezahlen. Vielleicht geben sie noch etwas an den Club ab, aber das wars. Ist ja nicht so, dass die dutzend DIXIS und Bauzäune stellen müssen.

Hat denen wohl nicht gepasst. Ganz Vorwarnung ist ne sperre doof.

Mal spontan angemeldet um mir das anzuschauen.
Dein Post ist wohl (wie erwartet) weg, gepöbelt wenn man sich nicht mehr wehren kann wird aber nochmal:

Da ja eben ein Nörgler meinte stänkern zu müssen. Jau, die Kosten sind in allen Bereichen gestiegen und wir lassen "unsere" Bands nicht nur für nen angemessen Zeitraum spielen, sondern zahlen denen sogar noch Gage. Sachen gibts...

Wer das nicht verstehn will. Fuck on/off.

Wenn du da nicht ganz übel gepöbelt hast, dann kann ich echt nicht nachvollziehen, warum man auf den Post nicht einfach antwortet, woher die Mehrkosten kommen - außer halt, es liegt in Wahrheit an Fehlplanung, die man nicht zugeben will.

Ob ich mich einfach mal dazu zu Wort melde?

Dementgegen steht dann die super sympathische Ansage, die ich in nem anderen Post gefunden habe, dass sie ein Kontingent an freien Tickets haben, für Leute, die sich den Eintritt nicht leisten könnten.

Naja...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158

Hat denen wohl nicht gepasst. Ganz Vorwarnung ist ne sperre doof.
Da kannst dann aber drauf verzichten, wenn man nicht mal nachfragen darf.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Mal spontan angemeldet um mir das anzuschauen.
Dein Post ist wohl (wie erwartet) weg, gepöbelt wenn man sich nicht mehr wehren kann wird aber nochmal:

Wenn du da nicht ganz übel gepöbelt hast, dann kann ich echt nicht nachvollziehen, warum man auf den Post nicht einfach antwortet, woher die Mehrkosten kommen - außer halt, es liegt in Wahrheit an Fehlplanung, die man nicht zugeben will.

Ob ich mich einfach mal dazu zu Wort melde?

Dementgegen steht dann die super sympathische Ansage, die ich in nem anderen Post gefunden habe, dass sie ein Kontingent an freien Tickets haben, für Leute, die sich den Eintritt nicht leisten könnten.

Naja...
Man macht mit Bands ja im Vorfeld die Spielzeit und die Gage aus. Deshalb war meine Frage: "nur interessehalber, was sind (in eurem Fall) die Mehrkosten".
Nicht mehr und nicht weniger.

Also wenn du mal nachfragen willst gern. Ich würde auch gern wieder in die Gruppe. Es war gar nicht mal böse gemeint.
Ich wollte darauf gestern schon meinen Bruder ansetzten, aber der wurde auch direkt gesperrt, weil er den gleichen Nachnamen hat. 🙈

• Angry
Reaktionen: SAVA

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.686
2.813
108
Sauerland
Heute Herbstaustellung bei der Rewe Dortmund gehabt, viel zu viel gefuttert aber die Ausbeute and Gratisbeigaben war gut.
20230914_175054.jpg

dazu noch ne Mettwurst die aber schon verschenkt wurde, n Käsemesser, ne Kühltasche und n bischen Kleinkram. Plus man wird dafür bezahlt.