Das ging dann doch schneller als gedacht...
Nee SchwynkramDirekt schon die Wohnungskündigung im Briefkasten
Nee Schwynkram
Aber im Ernst: Packen der Mancave
Ich habe tatsächlich mein eigenes Büro in der (noch) aktuellen Wohnung. In der neuen gibts dann ein gemeinsames Büro. Was eiin bisschen ein Problem ist, weil wir noch einen gemeinsamen Stil finden müssen der Footballsachen wie Trikotrahmen oder alten Helm gut kombiniert mit Landhausstil...Darfst du die stille Treppe wirklich so nennen?
Ich habe tatsächlich mein eigenes Büro in der (noch) aktuellen Wohnung. In der neuen gibts dann ein gemeinsames Büro. Was eiin bisschen ein Problem ist, weil wir noch einen gemeinsamen Stil finden müssen der Footballsachen wie Trikotrahmen oder alten Helm gut kombiniert mit Landhausstil...
Kennt hier wer n guten Innendesigner
Fällt dann unter "bauliche Maßnahme" und nein, das würde ich ungern mit dem Vermieter klären müssen. Da haben wir gerade schon genug Scherereien wegen der KücheJa, nennt sich Rigipsplatte.
In der Facebook Gruppe "Heavy Metal Fans"Du Rüpel
Wo wurdest du denn blockiert?
jou bei mir auch. auf arbeit ist bei einem kollegen das ding erst 8 minuten später losgegangen.Und wieder so ein peinlicher vermurkster Alarmtag.
Kam halt einfach eine Minute zu früh
In der Facebook Gruppe "Heavy Metal Fans"
Ich war da eigentlich ganz gern unterwegs und fand die Posts interessant.
Die haben da ein eigenes Festival, was die in einem bestehenden Club veranstalten. Das Ding ist seit gestern ausverkauft. Jetzt stellen sie ne Box auf und bitten um Spenden, weil alles teurer geworden ist. Meine Frage war dann was in deren Fall teurer geworden ist. Mehr als die Bands müssen die nicht bezahlen. Vielleicht geben sie noch etwas an den Club ab, aber das wars. Ist ja nicht so, dass die dutzend DIXIS und Bauzäune stellen müssen.
Hat denen wohl nicht gepasst. Ganz Vorwarnung ist ne sperre doof.
Da ja eben ein Nörgler meinte stänkern zu müssen. Jau, die Kosten sind in allen Bereichen gestiegen und wir lassen "unsere" Bands nicht nur für nen angemessen Zeitraum spielen, sondern zahlen denen sogar noch Gage. Sachen gibts...
Wer das nicht verstehn will. Fuck on/off.
Mensch Balduin, Sie sind mir schon ein ulkiger Traubenpfiffi.Viel zu süßes Spezi, deshalb gemischt mit Mineralwasser... Alkenhol gibts hier leider nicht...
Da kannst dann aber drauf verzichten, wenn man nicht mal nachfragen darf.In der Facebook Gruppe "Heavy Metal Fans"
Ich war da eigentlich ganz gern unterwegs und fand die Posts interessant.
Die haben da ein eigenes Festival, was die in einem bestehenden Club veranstalten. Das Ding ist seit gestern ausverkauft. Jetzt stellen sie ne Box auf und bitten um Spenden, weil alles teurer geworden ist. Meine Frage war dann was in deren Fall teurer geworden ist. Mehr als die Bands müssen die nicht bezahlen. Vielleicht geben sie noch etwas an den Club ab, aber das wars. Ist ja nicht so, dass die dutzend DIXIS und Bauzäune stellen müssen.
Hat denen wohl nicht gepasst. Ganz Vorwarnung ist ne sperre doof.
Man macht mit Bands ja im Vorfeld die Spielzeit und die Gage aus. Deshalb war meine Frage: "nur interessehalber, was sind (in eurem Fall) die Mehrkosten".Mal spontan angemeldet um mir das anzuschauen.
Dein Post ist wohl (wie erwartet) weg, gepöbelt wenn man sich nicht mehr wehren kann wird aber nochmal:
Wenn du da nicht ganz übel gepöbelt hast, dann kann ich echt nicht nachvollziehen, warum man auf den Post nicht einfach antwortet, woher die Mehrkosten kommen - außer halt, es liegt in Wahrheit an Fehlplanung, die man nicht zugeben will.
Ob ich mich einfach mal dazu zu Wort melde?
Dementgegen steht dann die super sympathische Ansage, die ich in nem anderen Post gefunden habe, dass sie ein Kontingent an freien Tickets haben, für Leute, die sich den Eintritt nicht leisten könnten.
Naja...