Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.016
- 63.421
- 158
Also rynstern Sie im September?Außerdem is mir das egal, das Horoskop sacht, mir steht 1 Liebes-September bevor. Was interessiert mich da Geld?
Also rynstern Sie im September?Außerdem is mir das egal, das Horoskop sacht, mir steht 1 Liebes-September bevor. Was interessiert mich da Geld?
das schon hab ich auch gar nicht gesagt, daß es nicht so sein soll. aber nicht so wie dieser typ.Nee, sorry. Es gibt Menschen, die aus Gründen darauf angewiesen sind. Und denen soll gefälligst auch zugestanden sein, dass sie sich ob der Preissteigerung in allen Bereichen Mitte des Monats auch noch ein frisches Brot kaufen können.
In der meatl biebel?Du sollst eh keine anderen Foren neben dem Wackenforüm haben, das steht schon in der Bibel.
Nein, meine Liebe ist rein und anständich.Also rynstern Sie im September?
ich habs nicht nur in der blödzeitung gelsen. stand auch im i-net.
Deine Quelle bezüglich der 300€ mehr beruht auf einen Artikel aus der Blöd-Zeitung. Die ist was das Thema angeht nicht gerade seriös.
Die Erhöhung des Bürgergeldes/Hartz IV ist aufgrund der extremen Inflation die wir in den letzten 1,5 Jahren hatten absolut notwendig.
Was aber genauso wichtig ist, dass der Mindestlohn entsprechend angepasst wird und gleichzeitig die ganzen Tarifrunden sich annähernd an der Inflation orientieren.
Du sollst eh keine anderen Foren neben dem Wackenforüm haben, das steht schon in der Bibel.
Ja, in der Metalbibel.In der meatl biebel?
Nein, meine Liebe ist rein und anständich.
Am besten noch Loki im Hintergrund als AnstandsdameJa, in der Metalbibel.
Also dann höchstens schüchtern Händchen halten.
Mit dem Pinienholzpaddel, falls ich auf dumme Ideen komme?Am besten noch Loki im Hintergrund als Anstandsdame
Sie wissen BescheidMit dem Pinienholzpaddel, falls ich auf dumme Ideen komme?
Das Händchenhalten:Ja, in der Metalbibel.
Also dann höchstens schüchtern Händchen halten.
Vorausgesetzt: ich wohne nicht in DE, sondern in BE. (ja, EIN Buchstabe ändert das Land )jou sieht man ja was gerade rumgeht " arbeitnehmer hat gekündigt, weil er mit bischen schwarzarbeit und bürgergeld besser da steht. er hat 300 € netto mehr wenn er mitn arsch zu hause bleibt. und nächstes jahr geht das harzer von 530 auf 630 hoch. das ist deutschland, arbeit lohnt sich nicht mehr.
Den Like gab es übrigens dafür, dass es Ihnen kaka geht. Spaß und Genuss sind für mich Abfall.Wollte ich heute auch und liebe Menschen treffen, aber mein verdammter Magen lässt mich nicht.
Zum kotzen.
Wünsche dir viel Spaß und genieße es.
Wenn nur in Thüringen, ja.Ich hab irgendwas gehört von 15€ Mindestlohn in Thüringen. Meint ihr das ist die Lösung?
Das kann doch nur in die Hose gehen. Gleichzeitig wird alles andere wieder teurer. Das kann einfach kein Arbeitgeber mehr zahlen.
Wenn dir dat Geld nicht interessiert, ich weiß noch 'n gutes Ziel! Ich schicke dir meine Kontodaten per PN!.Außerdem is mir das egal, das Horoskop sacht, mir steht 1 Liebes-September bevor. Was interessiert mich da Geld?
Das hat die Thüringer SPD gefordert, nicht zwangsläufig nur für Thüringen.Wenn nur in Thüringen, ja.
Wenn in ganz Deutschland? Würde nicht mal wissen warum!
Ich komme fast nie in Thüringen.Das hat die Thüringer SPD gefordert, nicht zwangsläufig nur für Thüringen.