Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.571
- 41.010
- 170
Dann bleibste halt durchsichtig.Geschmack > gains. So! Jetzt weißt dus!
Dann bleibste halt durchsichtig.Geschmack > gains. So! Jetzt weißt dus!
Dann bleibste halt durchsichtig.
Dann bleibste halt durchsichtig.
Stealthyklus
Denken Sie dran: Der Dickste is immer der Beste.Wobei da mein Nachos con queso Konsum derzeit arg widerspricht.
Soja macht MännertittenMuss ned schmegge, muss wirke.
Weil Sojabohnen so viele Phytoöstrogene wie Rotwein, Bier, Edamame, Brokkoli, Grünkohl, Cashews oder Rosenkohl enthalten?Soja macht Männertitten
Seinerzeit in Wien innerhalb des Gürtels war geil, 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn, und selbst frühs um halb vier musste man maximal 20 Minuten warten, bis die nächste fuhr. Zum Glück hatte mein damaliges Auto so wenig Elektrik und Elektronik, dass die Batterie auch nach längerer Zeit am Straßenrand nicht leer war.Wir brauchen eine Revolution was die Öffis angeht und die muss in den Köpfen aller anfangen.
Für den einen Schokolade, für den anderen ein Konzert oder ein Festival, im Prinzip kann alles ein Genussmittel sein.Genussmittel, bzw. generell Luxusgüter sehr hoch zu besteuern finde ich sympathisch. Ich sehe das als Chance, dass mensch lernt mehr zu verzichten. Gilt dann natürlich für alles.
Auch nicht meins, zumal man sich das auch leisten können muss.Nein, nur Hafermilch, verdammte Getreidekuh! Genauer No Milk.
Ja, der Klimawandel machts möglich.Soja aus Europa wird zum Glück immer mehr ein Ding. (Italien, Frankreich, Serbien)
Ich glaube es wird im Endeffekt aber nicht an dieser Verdienerklasse liegen sondern an der breiteren, geringer verdienenden Bevölkerung die sich nicht zeitnah der E-Mobilität anschließen kann. Und - denn das seh ich genauso - letztlich der gesamten Weltbevölkerung, denn Deutschland kann und muss sich zwar an der Nase packen aber kann nicht allein die Welt retten.
Anders sieht es da mit der Ladeinfrastruktur aus, dass wird noch eine Mammutaufgabe. Solange ich in der Stadt, mit mehreren Parteien wohne, sehe ich keine Möglichkeit selbst zu laden. (Mit Kabelbrücke übern Gehweg wie eine Querstraße weiter finde ich nicht optimal. Anfänglich war das nachts sogar einfach nur ein Kabel ein paar cm übern Boden - reinste Stolperfalle) Also müsste es mehr öffentliche Säulen geben. Auf der anderen Seite ist hier der ÖPNV schon ganz ordentlich und ich habe mehr einen Standwagen, als dass ich ihn nutze.
Sollte ich in den nächsten 5-10 Jahren doch zurück aufs Land (naja Klein bis Mittelstadt) ziehen, dann gäbe es ganz klar ne Ladesäule auf dem eigenen Grundstück.
9.47Uhr und ich seh dort oben ganz klar und deutlich den Mond.
Na klar, 65% abnehmend = Monduntergang etwa 13:30 Uhr9.47Uhr und ich seh dort oben ganz klar und deutlich den Mond.
Klasse, dann weiter mit Massentierhaltung. Bravo!Doch, rein pflanzlich ernähren. Mach ich aber auch nicht.
CO₂-Fußabdruck von Milch- und Milchersatzprodukten 2019 | Statista
In der Studie vom Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg wurden die Klimabilanzen verschiedener Milch- und Milchersatzprodukte in Deutschland im Bezugsjahr 2019 berechnet.de.statista.com
CO2-Fußabdruck von Fleisch und Fleischalternativen 2019 | Statista
Der CO2-Fußabdruck von Biofleisch in Deutschland ist höher als der von Fleisch aus konventioneller Haltung (Stand 2019).de.statista.com