Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
704_640x360.jpg

Ich habe mich aber eigentlich immer eher mit Jürgen identifiziert. :o :ugly:

Jo, Leuten angewandte Mathe nahezubringen, fänd ich schon irgendwie cool. Und wenn's n Doktor bedarf, den schaff ich schon (immerhin hatte ich schon eine Zusage für ne Stelle und einmal hab ich mich um Kopf und Kragen gelabert). :ugly:
Spaß beiseite, ich schreib mal, die Ausschlusskriterien gibt's, die Chancen stehen schlecht, aber weniger als keine Antwort oder eine Absage kann's nicht werden. :)
Der Ricky-Gedenkfrisenträgerin gefällt das :ugly:

Das glaub ich doch auch...aber lassen Sie die KI aus dem Spiel, dann labert sie auch niemand um Kopf und Kragen :o

Ich drücke die Daumen :)

(Heißen die Studenten dann eigentlich auch Doldis? :confused:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.087
170
Der Ricky-Gedenkfrisenträgerin gefällt das :ugly:

Das glaub ich doch auch...aber lassen Sie die KI aus dem Spiel, dann labert sie auch niemand um Kopf und Kragen :o

Ich drücke die Daumen :)

(Heißen die Studenten dann eigentlich auch Doldis? :confused:)
Das würden sie ja. :o
Vielen Dank. :)
Aber das war dann doch eher so ne Suffidee gestern Abend, ich glaube, ich lasse das doch. :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.778
17.936
128
Krötis Kissen
704_640x360.jpg

Ich habe mich aber eigentlich immer eher mit Jürgen identifiziert. :o :ugly:

Jo, Leuten angewandte Mathe nahezubringen, fänd ich schon irgendwie cool. Und wenn's n Doktor bedarf, den schaff ich schon (immerhin hatte ich schon eine Zusage für ne Stelle und einmal hab ich mich um Kopf und Kragen gelabert). :ugly:
Spaß beiseite, ich schreib mal, die Ausschlusskriterien gibt's, die Chancen stehen schlecht, aber weniger als keine Antwort oder eine Absage kann's nicht werden. :)

Und Sie haben nen Grund zu saufen, falls ne absage kommt :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.922
11.754
130
34
Rheinhessen
Wie doof ist denn Spotify?
Wieso darf man einen Gutschein nur bei den Individual Abos einlösen und nicht bei Spotify Family oder Duo Abos :rolleyes: