Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.638
- 41.089
- 170
Allerdings war sexi Plümchenhemd keine gute Wahl.Ich bin glücklich, wenn das Bärchi glücklich ist
Allerdings war sexi Plümchenhemd keine gute Wahl.Ich bin glücklich, wenn das Bärchi glücklich ist
Allerdings war sexi Plümchenhemd keine gute Wahl.
Nein, weil ich sehr geschwitzt habe.Weil es Ihren gesteelten Body versteckt
Nein, weil ich sehr geschwitzt habe.
Glauben Sie, das hätte dem nigerianischen Prinzen gefallen?Oh, ja das eh.
Dann hätten Sie es besser Ihrem Körper entrissen und den gesteelten Body präsentiert
Glauben Sie, das hätte dem nigerianischen Prinzen gefallen?
Aber auch wenn meine Hobbitfüßlein jetzt ein wenig wehtun, war wirklich mal wieder schön und kurzweilig.
Kermania und Truppensturm, klingt nach rechts, kann dazu aber nix genaues finden.
Nare?? Weißt du was?
Das weiß ich auch, hat Wikipedia ausgespuckt. Aber mich hat interessiert ob es irgend ne verzwickte Connection nach rechts gibt, irgendeine Info vielleicht was nich so bekannt ist.Truppensturm sind Meilenwald von The Ruins und Beverast und der Weigand von eben jenen Kermania.
Das weiß ich auch, hat Wikipedia ausgespuckt. Aber mich hat interessiert ob es irgend ne verzwickte Connection nach rechts gibt, irgendeine Info vielleicht was nich so bekannt ist.
Es ist unglaublich, wieköstlichekelhaft Bier schmeckt.
Oki. Danke.Naja. Gab aus dem Lager durchaus mal etwas bedenkliche Aussagen, aber meine da kam schon seit Jahren nichts mehr. TROB höre ich auch ohne Bedenken derzeit.
Oki. Danke.