Ich schlepp einfach meine Flasche überall mit mir rum und wenn ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, dann trinke ich einen SchluckMan ist das immer eine Herausforderung am Tag 2,5 - 3 Liter trinken zu müssen. Hab das Gefühl die Flüssigkeit steht mir bis oben.
Ich trink ja nicht nur Wasser, auch kalte Tees und zwischendurch kühle Getränke mit Geschmack um Abwechslung zu haben. Trotzdem quäl ich mich zeitweise das immer zu trinken. 3 Liter ist für mich echt viel.Ich schlepp einfach meine Flasche überall mit mir rum und wenn ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, dann trinke ich einen Schluck
So bekommt man die sehr schnell weg, die 3 Liter Wasser.
Oder sich halt Tee aufbrühen und den kalt trinken, wenn man mal was anderes schmecken möchte
Man ist das immer eine Herausforderung am Tag 2,5 - 3 Liter trinken zu müssen. Hab das Gefühl die Flüssigkeit steht mir bis oben.
ich trinke ohne Probleme am tag über 3l Wasser. Gar kein Problem, muss mich da auch nicht zwingen. Und ja, es gibt nur Wasser daheim und auf Arbeit.Ich trink ja nicht nur Wasser, auch kalte Tees und zwischendurch kühle Getränke mit Geschmack um Abwechslung zu haben. Trotzdem quäl ich mich zeitweise das immer zu trinken. 3 Liter ist für mich echt viel.
Aus ner Flasche trinken funktioniert bei mir gar nicht, muss mir immer volle Gläser hinstellen. Am besten 0.4 ltr Becher.
ich trinke ohne Probleme am tag über 3l Wasser. Gar kein Problem, muss mich da auch nicht zwingen. Und ja, es gibt nur Wasser daheim und auf Arbeit.
(Ich weiß, bei mir passt mehr rein, als bei anderen )
10 Flaschen Bier am Abend sind aber definitiv einfacher.
Gleiches, zum Glück, bei mir. Ich werde auch richtig biestig wenn ich Durst habe, aber kein Wasser in der Nähe istIch haue meine 3L am Tag auch so nebenher locker wech. War noch nie ein Thema bei mir.
Eine damalige Schulfreundin von mir hat im Hochsommer maximal 750ml Wasser getrunken pro Tag und das war dann schon viel für die...
Sie müssen das Luder fütternIch haue meine 3L am Tag auch so nebenher locker wech. War noch nie ein Thema bei mir.
Heißer hier nicht, aber drückender.Noch heißer als gestern. Ich bin zwar dumm, aber nicht lebensmüde, Sport fällt aus.
Hier drin ist es mächtig warm, die Luft steht und ich schwitze eigentlich schon nur vom Im-Schlüpper-auf-der-Couch-Sitzen.Heißer hier nicht, aber drückender.