Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.990
7.532
118
Wenn ich mir so das Programm der Rockhal & dem Atelier in Luxemburg für die nächsten 6 Monate anschaue, werde ich wohl eher nicht da groß aufschlagen.

---

Babymetal für 50€ - ist klar :ugly:
In Deutschland dann sicher nochmal 10€ teurer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.593
158
Man ist das immer eine Herausforderung am Tag 2,5 - 3 Liter trinken zu müssen. Hab das Gefühl die Flüssigkeit steht mir bis oben.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Man ist das immer eine Herausforderung am Tag 2,5 - 3 Liter trinken zu müssen. Hab das Gefühl die Flüssigkeit steht mir bis oben.
Ich schlepp einfach meine Flasche überall mit mir rum und wenn ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, dann trinke ich einen Schluck :ugly:
So bekommt man die sehr schnell weg, die 3 Liter Wasser.
Oder sich halt Tee aufbrühen und den kalt trinken, wenn man mal was anderes schmecken möchte :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
244.113
63.593
158
Ich schlepp einfach meine Flasche überall mit mir rum und wenn ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, dann trinke ich einen Schluck :ugly:
So bekommt man die sehr schnell weg, die 3 Liter Wasser.
Oder sich halt Tee aufbrühen und den kalt trinken, wenn man mal was anderes schmecken möchte :)
Ich trink ja nicht nur Wasser, auch kalte Tees und zwischendurch kühle Getränke mit Geschmack um Abwechslung zu haben. Trotzdem quäl ich mich zeitweise das immer zu trinken. 3 Liter ist für mich echt viel.
Aus ner Flasche trinken funktioniert bei mir gar nicht, muss mir immer volle Gläser hinstellen. Am besten 0.4 ltr Becher.

The_Demon

29 März 2017
38.550
70.397
130
26
Thüringen
Ich trink ja nicht nur Wasser, auch kalte Tees und zwischendurch kühle Getränke mit Geschmack um Abwechslung zu haben. Trotzdem quäl ich mich zeitweise das immer zu trinken. 3 Liter ist für mich echt viel.
Aus ner Flasche trinken funktioniert bei mir gar nicht, muss mir immer volle Gläser hinstellen. Am besten 0.4 ltr Becher.
ich trinke ohne Probleme am tag über 3l Wasser. Gar kein Problem, muss mich da auch nicht zwingen. Und ja, es gibt nur Wasser daheim und auf Arbeit.
(Ich weiß, bei mir passt mehr rein, als bei anderen 😅)

10 Flaschen Bier am Abend sind aber definitiv einfacher. 😂

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
ich trinke ohne Probleme am tag über 3l Wasser. Gar kein Problem, muss mich da auch nicht zwingen. Und ja, es gibt nur Wasser daheim und auf Arbeit.
(Ich weiß, bei mir passt mehr rein, als bei anderen 😅)

10 Flaschen Bier am Abend sind aber definitiv einfacher. 😂

Ich haue meine 3L am Tag auch so nebenher locker wech. War noch nie ein Thema bei mir.
Gleiches, zum Glück, bei mir. Ich werde auch richtig biestig wenn ich Durst habe, aber kein Wasser in der Nähe ist 🤣
Kenne aber auch super viele Personen die damit Probleme haben.
Eine damalige Schulfreundin von mir hat im Hochsommer maximal 750ml Wasser getrunken pro Tag und das war dann schon viel für die...

Hex

4 März 2004
244.113
63.593
158
Wir hatten 32 Grad, jetzt 30. Mit bissla Wind. War aber heute ned draußen, bin ned fit genug.