Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Ich hab zwar keinen Doktor und pädagogisch bin ich sicher auch mindestens zweifelhaft, aber irgendwie hätte ich schon Bock, mich auf die Dozentenstelle aus Scheiß zu bewerben. Einfach um zu schauen, was rauskommt. :D

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.323
21.471
128
51
Trier
Witzigerweise würde ich ja tatsächlich bis auf die zwei Punkte alles, sogar die nice-to-haves, erfüllen. Ich glaube,noch hau die am Wochenende mal raus. :D
Mach :) Mehr als Nö kann ja nicht passieren. Eine Freundin meiner Schwester hat durch so eine Ach-ich-mach-das-mal-Bewerbung ihren Traumjob gefunden, wobei sie gar nicht wusste, dass der das ist. Bekloppt, aber passiert.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Witzigerweise würde ich ja tatsächlich bis auf die zwei Punkte alles, sogar die nice-to-haves, erfüllen. Ich glaube, ich hau die am Wochenende mal raus. :D
Ich pflichte Frau Loki bei, vll macht das sogar richtig Spaß, einfach mal schauen was draus wird....ein Erklärbärchi :confused::ugly:

Aber lassen Sie sich nicht wieder die VWL in Ketogummis auszahlen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Ich pflichte Frau Loki bei, vll macht das sogar richtig Spaß, einfach mal schauen was draus wird....ein Erklärbärchi :confused::ugly:

Aber lassen Sie sich nicht wieder die VWL in Ketogummis auszahlen :o
704_640x360.jpg

Ich habe mich aber eigentlich immer eher mit Jürgen identifiziert. :o :ugly:

Jo, Leuten angewandte Mathe nahezubringen, fänd ich schon irgendwie cool. Und wenn's n Doktor bedarf, den schaff ich schon (immerhin hatte ich schon eine Zusage für ne Stelle und einmal hab ich mich um Kopf und Kragen gelabert). :ugly:
Spaß beiseite, ich schreib mal, die Ausschlusskriterien gibt's, die Chancen stehen schlecht, aber weniger als keine Antwort oder eine Absage kann's nicht werden. :)