Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Man ist das immer eine Herausforderung am Tag 2,5 - 3 Liter trinken zu müssen. Hab das Gefühl die Flüssigkeit steht mir bis oben.

Ich schlepp einfach meine Flasche überall mit mir rum und wenn ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, dann trinke ich einen Schluck :ugly:
So bekommt man die sehr schnell weg, die 3 Liter Wasser.
Oder sich halt Tee aufbrühen und den kalt trinken, wenn man mal was anderes schmecken möchte :)
die 3 l am tag sind ein mythos, das stimmt nicht mehr. fragt eure docs. und man nimmt eh wasser zu sich ohne das es einem bewusst ist am tag. egal ob suppen, obst oder sonst wie . ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
die 3 l am tag sind ein mythos, das stimmt nicht mehr. fragt eure docs. und man nimmt eh wasser zu sich ohne das es einem bewusst ist am tag. egal ob suppen, obst oder sonst wie . ;)
Jein. Die Faustformel lautet zwischen 30 und 40 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht, allerdings ist das nur der Grund- bzw. Mindestbedarf, wobei da natürlich auch die Nahrungsmittel mit dazu zählen.
Wenns heiß ist und man dementsprechend schwitzt bzw. bei körperlicher Arbeit darf und muss es dementsprechend mehr sein.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
244.112
63.592
158
AlteM, bei dem Film kriegst ja nen halben Herzinfarkt, bis die endlich in Sicherheit waren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Colonia Dignidad auf Netflix.
Erschreckender Film nach wahren Begebenheiten.

Da hab ich kürzlich irgend ne kurzdoku mit der Beneke auf Youtube drüber gesehen, war von irgend nem Funk vormat. :o
Schon verrückt was es für kranke Arschgeigen gibt und auch noch genug die denen Hinterherlatschen und denken "ja geil, lass ma dem Kinderficker nach Chile folgen und uns da niederlassen"

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
244.112
63.592
158
Kann die dokus zu dem Thema auch empfehlen entweder die Miniserie oder Aus dem Inneren einer deutschen Sekte. Die Miniserie benutzt das selbe Grundmaterial deswegen brauchste nicht beides.
Hab ich gesehen, drum hat mich der Film interessiert. Die Dokus dazu find ich besser. Aber schon ne gute Verfilmung.