Reiður Loki
VIP-Saufziege
Garten, Schatten, 29°, laues Lüftchen, unwesentlich mehr an als Schlüppi, Bier, gut
Man ist das immer eine Herausforderung am Tag 2,5 - 3 Liter trinken zu müssen. Hab das Gefühl die Flüssigkeit steht mir bis oben.
die 3 l am tag sind ein mythos, das stimmt nicht mehr. fragt eure docs. und man nimmt eh wasser zu sich ohne das es einem bewusst ist am tag. egal ob suppen, obst oder sonst wie .Ich schlepp einfach meine Flasche überall mit mir rum und wenn ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, dann trinke ich einen Schluck
So bekommt man die sehr schnell weg, die 3 Liter Wasser.
Oder sich halt Tee aufbrühen und den kalt trinken, wenn man mal was anderes schmecken möchte
Hab leider keinen Hund, den ich fragen kann...die 3 l am tag sind ein mythos, das stimmt nicht mehr. fragt eure dogs. und man nimmt eh wasser zu sich ohne das es einem bewusst ist am tag. egal ob suppen, obst oder sonst wie .
c ... g was ist da schon der unterschiedHab leider keinen Hund, den ich fragen kann...
die 3 l am tag sind ein mythos, das stimmt nicht mehr. fragt eure docs. und man nimmt eh wasser zu sich ohne das es einem bewusst ist am tag. egal ob suppen, obst oder sonst wie .
Jein. Die Faustformel lautet zwischen 30 und 40 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht, allerdings ist das nur der Grund- bzw. Mindestbedarf, wobei da natürlich auch die Nahrungsmittel mit dazu zählen.die 3 l am tag sind ein mythos, das stimmt nicht mehr. fragt eure docs. und man nimmt eh wasser zu sich ohne das es einem bewusst ist am tag. egal ob suppen, obst oder sonst wie .
AlteM, bei dem Film kriegst ja nen halben Herzinfarkt, bis die endlich in Sicherheit waren.
was haste denn gekuckt?AlteM, bei dem Film kriegst ja nen halben Herzinfarkt, bis die endlich in Sicherheit waren.
Colonia Dignidad auf Netflix.was haste denn gekuckt?
Colonia Dignidad auf Netflix.
Erschreckender Film nach wahren Begebenheiten.
Kann die dokus zu dem Thema auch empfehlen entweder die Miniserie oder Aus dem Inneren einer deutschen Sekte. Die Miniserie benutzt das selbe Grundmaterial deswegen brauchste nicht beides.Colonia Dignidad auf Netflix.
Erschreckender Film nach wahren Begebenheiten.
Hab ich gesehen, drum hat mich der Film interessiert. Die Dokus dazu find ich besser. Aber schon ne gute Verfilmung.Kann die dokus zu dem Thema auch empfehlen entweder die Miniserie oder Aus dem Inneren einer deutschen Sekte. Die Miniserie benutzt das selbe Grundmaterial deswegen brauchste nicht beides.
Ich hab nur die Dokus geschaut aber dem Film nicht muss ich evtl mal nachholenHab ich gesehen, drum hat mich der Film interessiert. Die Dokus dazu find ich besser. Aber schon ne gute Verfilmung.