Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.870
1.662
108
42
Hamburg
DHL ist inzwischen auch unterirdisch mit der Zustellung.
Hab gesehen wie das Auto hergefahren ist. Nach 10 Minuten kam der Zusteller ohne Pakete wieder zum Auto zurück. Bei mir hatte er nicht geklingelt. Ich also runter, da steht ein Paket. Wollte das grad nehmen und gucken ob für mich, kommt ne Nachbarin ebenfalls runter. Fragt die mich ob der Postbote bei mir geklingelt hat. Bei ihr hatte er auch nicht geklingelt. Sie wusste auch gleich, dass das Paket hier nicht für mich ist, weil unsere sicher beim anderen Eingang stehen. So war das dann auch.
Kenn ich. Hier wird bei einem Nachbarn alles abgeladen. Oder es wird an Postkasten zugestellt. Dann liegt es oben auf.

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Kenn ich. Hier wird bei einem Nachbarn alles abgeladen. Oder es wird an Postkasten zugestellt. Dann liegt es oben auf.
das können die hier auch manchmal gut... unsere Stammzusteller sowohl bei DHL als auch Amazon sind super...aber die meisten anderen... UFF!!!!!

Sushi war toll, sogar die scheue Mitbewohnerin war mit *YEY* so... jetzt muss Männe nur noch Bescheid geben dass er heil wieder an Land ist... und wenn er dann aufm Rückweg is freu ich mich - und die schwüle Luft könnt mal... irgendwo aufs Meer ziehen oder so XD aber WEG VON HIER!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
* ich glaub das pisswetter mit schwüle dreht hier ihre runden. und nächste runde ....
die glotze könnt auch mal wieder anfangen zusabbeln .* :ugly:

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
ey sachma red ich sonstwat? WENN ICH SCHREIBE SAGEN DANN MEINE ICH RUF NOCHMAL KURZ AN UND SPRICH UND NICHT SCHREIB 3-4 NACHRICHTEN VERDAMMTE HACKE... so schwer KANN das doch nich sein... da sagt man ma genau was man haben will un dann... EY.... ANRUFEN, MAUL AUFMACHEN WEITERMACHEN GUT IS..... aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ .... boah .... mein Schädel platzt, mir is schlecht als hätt ich gesoffen (was ich nichtmal hab, kackwetter) un nu das... Puls auf 250 dabei wollt ich mich eigentlich noch was hinlegen....... dat gibt heute noch irgendein Opfer -.-