Metallerjim
W:O:A Metalhead
Was bist du denn für ein Hansi ? Kennen wir uns ?Hey Jimbo, Du alte Sackfalte......alles fit im Schritt?
Was bist du denn für ein Hansi ? Kennen wir uns ?Hey Jimbo, Du alte Sackfalte......alles fit im Schritt?
Geh weg mit Deinem toxischen Gelaber
Na sicher doch....ich hab dir doch beigebracht, wie man eckige Bonbons rund-lutscht. Weisste nich mehr???Was bist du denn für ein Hansi ? Kennen wir uns ?
Ach der schöne Herbert aus IbizaNa sicher doch....ich hab dir doch beigebracht, wie man eckige Bonbons rund-lutscht. Weisste nich mehr???
Geh weg mit Deinem toxischen Gelaber
Oh, den Post habe ich glaube ich übersehen!?@Hirnschlacht auch wenn ich es gut finde, dass du diese eine Entgleisung verschoben hast, ist der MdT, auch wenn er oft zu einer politischen Diskussion führt, doch seinem Ursprung nach nicht für diese da, und die Posts dort somit falsch, oder?
Oh, den Post habe ich glaube ich übersehen!?
Und jau du hast an sich Recht. Aber ich wusste in dem Moment auch nicht, wo der besser passt.
Das wäre übrigens genau der Grund, wieso ich zumindest den Politik-Teil aus dem Talk ziehen wollen würde.
Oh je, Gute Besserung
Von teuer kann ich ein Liedchen singen ....
Danke euch. Also Zähne sind in Ordnung. Es kommt von der Halswirbelsäule wie immer. Nun ich bekomme eine neue Knirsch Schiene und habe ein Rezept für Massage und Wärme von ihr erhalten. Nun ja so geh ich mal gern zum Zahnarzt.Du hast mein tiefstes Mitgefühl, nix is schlimmer als Zahnarzt.
Wenn ich rund bin, dann kann ich nicht mehr laufen.Immerhin läuft der Geschirrspüler wieder rund...
Schade, könnte Sie als Backup gebrauchen.Wenn ich rund bin, dann kann ich nicht mehr laufen.
Ich bin aber auch kein Geschirrspüler.
Ich kann nur mein Inneres mit Bier spülen.Schade, könnte Sie als Backup gebrauchen.
Immerhin läuft der Geschirrspüler wieder rund...
Rund?
Sicher, dass Sie Ihr Geschirr nicht in die Waschmaschine geworfen haben?