Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 353
- 480
- 98
Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her
wenn du schon seit 4 Jahren damit rumtust ist jetzt absolut ok weitere Schritte zu gehen, je nachdem was schon gelaufen ist. Studiosuche? Motiv und Stelle hast dir ja dann wahrscheinlich auch schon klar für dich.Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her
Ja Motiv steht. Stelle eig auch zu 90%. Studio hätte ich auch. Ich muss nur noch hingehen und sagen er kann loszeichnen.wenn du schon seit 4 Jahren damit rumtust ist jetzt absolut ok weitere Schritte zu gehen, je nachdem was schon gelaufen ist. Studiosuche? Motiv und Stelle hast dir ja dann wahrscheinlich auch schon klar für dich.
Ich hab mir damals erst mit Edding, dann mit Henna aufgemalt bzw am Rücken aufmalen lassen und dann als das weg war hatte ich so ein "ok da fehlt was was da sein sollte" Gefühl und ich bereu nix. Es ist vielleicht objektiv gesehn nicht das beste, aber ich liebe es.
Wenn du das für dich nicht brauchst kannst das natürlich überspringen.
Think before you ink hast du definitiv erfüllt.
Machen!Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her
Ich weiß, aber man muss es mir nicht ständig auch noch unter die Nase reibenWuaaah, ekelich
Hansi sagt, Tattoos sind doof.Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her
Blödsprecher!Ich weiß, aber man muss es mir nicht ständig auch noch unter die Nase reiben
Recht hat er.Hansi sagt, Tattoos sind doof.
Hansi Kürsch: Deswegen hat niemand von Blind Guardian Tattoos
Kein Band-Mitglied von Blind Guardian hat sich tätowieren lassen. Frontmann Hansi Kürsch erklärt, warum die Krefelder ihre Haut unbestochen lassen.www.metal-hammer.de
Selber doof!Hansi sagt, Tattoos sind doof.
Kein Band-Mitglied von Blind Guardian hat sich tätowieren lassen. Frontmann Hansi Kürsch erklärt, warum die Krefelder ihre Haut unbestochen lassen.www.metal-hammer.de
Sagt er ja gar nicht Lediglich, dass er das bei sich nicht passend findet weil er dünne Arme hat. Mit dünnen Armen kann ich eh nicht dienenHansi sagt, Tattoos sind doof.
Ich habe auch dünne Arme und bin tätowiert. Da sehe ich keinen Widerspruch.Sagt er ja gar nicht Lediglich, dass er das bei sich nicht passend findet weil er dünne Arme hat. Mit dünnen Armen kann ich eh nicht dienen
Hättest Dich mal vorm PSOA entschieden, da hätten wir Dir schon was schönes verpasst...Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her