Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her 🤔
wenn du schon seit 4 Jahren damit rumtust ist jetzt absolut ok weitere Schritte zu gehen, je nachdem was schon gelaufen ist. Studiosuche? Motiv und Stelle hast dir ja dann wahrscheinlich auch schon klar für dich.
Ich hab mir damals erst mit Edding, dann mit Henna aufgemalt bzw am Rücken aufmalen lassen und dann als das weg war hatte ich so ein "ok da fehlt was was da sein sollte" Gefühl und ich bereu nix. Es ist vielleicht objektiv gesehn nicht das beste, aber ich liebe es.
Wenn du das für dich nicht brauchst kannst das natürlich überspringen.
Think before you ink hast du definitiv erfüllt.

Thallula

13 Aug. 2022
353
480
98
wenn du schon seit 4 Jahren damit rumtust ist jetzt absolut ok weitere Schritte zu gehen, je nachdem was schon gelaufen ist. Studiosuche? Motiv und Stelle hast dir ja dann wahrscheinlich auch schon klar für dich.
Ich hab mir damals erst mit Edding, dann mit Henna aufgemalt bzw am Rücken aufmalen lassen und dann als das weg war hatte ich so ein "ok da fehlt was was da sein sollte" Gefühl und ich bereu nix. Es ist vielleicht objektiv gesehn nicht das beste, aber ich liebe es.
Wenn du das für dich nicht brauchst kannst das natürlich überspringen.
Think before you ink hast du definitiv erfüllt.
Ja Motiv steht. Stelle eig auch zu 90%. Studio hätte ich auch. Ich muss nur noch hingehen und sagen er kann loszeichnen.

• Metal
Reaktionen: GlamMetal

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Hansi sagt, Tattoos sind doof. :o
Recht hat er.
Weil reine Haut reinhaut! :o

Letzte Woche habe ich die Freundin einer Freundin kennen gelernt die nen relativ großen Drachen vom Rücken über die Schulter hat. Das fand ich tatsächlich irgendwie schon sehr kool.

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Schon allein, dass am 17. immer noch kein Dienstplan für den nächsten Monat einsehbar ist zeigt mir, dass es schon die richtige Entscheidung gewesen ist, nicht mehr Hauptamtlich beim BRK arbeiten zu wollen.

Thallula

13 Aug. 2022
353
480
98

dizoe67

7 Aug. 2022
7.529
2.772
128
57
Nahe Köln
Sagt er ja gar nicht :o Lediglich, dass er das bei sich nicht passend findet weil er dünne Arme hat. Mit dünnen Armen kann ich eh nicht dienen
Ich habe auch dünne Arme und bin tätowiert. Da sehe ich keinen Widerspruch.

Natürlich wirken bei mir bestimmte Motive anders als z.B. bei kräftig/muskulösen Menschen, aber das bezieht man doch auch bei der Motivwahl ein. 😊

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Ich wollte auch immer ein Tattoo, aber mit 42 brauche ich damit nicht mehr anzufangen. Es sei denn, ich berechne gleich bei dem Motiv die zukünftige durch Alterung beeinträchtigte Elastizität der Haut mit ein.
Oder ich entscheide mich für ein Motiv, dass sich durch richtiges Falten der Haut in ein neues Motiv verwandeln lässt. So, wie die Faltbilder aus meiner Kindheit. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Hex