Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 353
- 480
- 98
Ein Grund wieso ich das nicht tat . So gut kenn ich euch dann doch schonHättest Dich mal vorm PSOA entschieden, da hätten wir Dir schon was schönes verpasst...
Ein Grund wieso ich das nicht tat . So gut kenn ich euch dann doch schonHättest Dich mal vorm PSOA entschieden, da hätten wir Dir schon was schönes verpasst...
Es ist nie zu spät. Gibt ja auch stellen am Körper die dem alterlichen Zerfall weniger zum Opfer fallenIch wollte auch immer ein Tattoo, aber mit 42 brauche ich damit nicht mehr anzufangen. Es sei denn, ich berechne gleich bei dem Motiv die zukünftige durch Alterung beeinträchtigte Elastizität der Haut mit ein.
Oder ich entscheide mich für ein Motiv, dass sich durch richtiges Falten der Haut in ein neues Motiv verwandeln lässt. So, wie die Faltbilder aus meiner Kindheit.
Ja, das stimmt! Vielleicht lasse ich mir auch "WOA-Gang" einfach quer über den Rücken tätowierenEs ist nie zu spät. Gibt ja auch stellen am Körper die dem alterlichen Zerfall weniger zum Opfer fallen
Wir tättoovieren genauso gut, wie wir kochen: sieht echt bissl doll schräg und komisch aus, aber am Ende passt's.Ein Grund wieso ich das nicht tat . So gut kenn ich euch dann doch schon
Auch euer Essen hab ich nicht gegessenWir tättoovieren genauso gut, wie wir kochen: sieht echt bissl doll schräg und komisch aus, aber am Ende passt's.
Machen!Zieh ich das mit dem Tattoo nun endlich durch oder schieb ich das weitere 4 Jahre vor mir her
Oder ich entscheide mich für ein Motiv, dass sich durch richtiges Falten der Haut in ein neues Motiv verwandeln lässt. So, wie die Faltbilder aus meiner Kindheit.
Dazu ist es nie zu spät. Ich war auch knapp 50 bei meinem ersten TattooIch wollte auch immer ein Tattoo, aber mit 42 brauche ich damit nicht mehr anzufangen.
Es ist nie zu spät. Gibt ja auch stellen am Körper die dem alterlichen Zerfall weniger zum Opfer fallen
Mein Mann sagt immer, ich hätte Unterarme wie ein BauarbeiterSagt er ja gar nicht Lediglich, dass er das bei sich nicht passend findet weil er dünne Arme hat. Mit dünnen Armen kann ich eh nicht dienen
Mein Mann sagt immer, ich hätte Unterarme wie ein Bauarbeiter
Des Müsias riesigen Gemächts zB
Sie haben sich bestimmt ein Stück Knusperkäse als Tattoo auf Ihrer linken Pobacke stechen lassen.Dazu ist es nie zu spät. Ich war auch knapp 50 bei meinem ersten Tattoo