Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
353
480
98
Ich wollte auch immer ein Tattoo, aber mit 42 brauche ich damit nicht mehr anzufangen. Es sei denn, ich berechne gleich bei dem Motiv die zukünftige durch Alterung beeinträchtigte Elastizität der Haut mit ein.
Oder ich entscheide mich für ein Motiv, dass sich durch richtiges Falten der Haut in ein neues Motiv verwandeln lässt. So, wie die Faltbilder aus meiner Kindheit. :ugly:
Es ist nie zu spät. Gibt ja auch stellen am Körper die dem alterlichen Zerfall weniger zum Opfer fallen

• Like
Reaktionen: Berkmea

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Es ist nie zu spät. Gibt ja auch stellen am Körper die dem alterlichen Zerfall weniger zum Opfer fallen
Ja, das stimmt! Vielleicht lasse ich mir auch "WOA-Gang" einfach quer über den Rücken tätowieren :ugly:

Aber mal Spaß beiseite: so ein kleines Tattoo an einer unauffälligen Stelle wäre schon schön. Ich lasse den Gedanken mal ( wieder ) etwas reifen.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.131
170
Mein Mann sagt immer, ich hätte Unterarme wie ein Bauarbeiter 😅
71qllKZ9+zL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

:)