Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.327
- 63.845
- 158
Alles Spitzenfilme wo er zum Glück keine Hauptrollen hatte.Nicht zu vergessen: Die grandiose Rolle als "Eierkopp mit der 10" in Bang Boom Bang
Alles Spitzenfilme wo er zum Glück keine Hauptrollen hatte.Nicht zu vergessen: Die grandiose Rolle als "Eierkopp mit der 10" in Bang Boom Bang
Bei Knockin' oHD bin ich mit meinem Golf damals dezent in die Dreharbeiten gefahren. Was wusste ich damals, dass da ein Film gedreht wird ? Und ich wollte nur nach Hause, habe die Durchfahrt verboten Barke mit Ortskundigkeit/Schleichweg kompensiert und....der Rest ist (Film)GeschichteInglourious Basterds du Wicht
Und Knockin' on Heaven's Door hab ich auch als gut in Erinnerung.
Bei Knockin' oHD bin ich mit meinem Golf damals dezent in die Dreharbeiten gefahren. Was wusste ich damals, dass da ein Film gedreht wird ? Und ich wollte nur nach Hause, habe die Durchfahrt verboten Barke mit Ortskundigkeit/Schleichweg kompensiert und....der Rest ist (Film)Geschichte
Boah, das mir ja jetzt schon zu anstrengend...
Biste auch im Film zu sehen?
War das nicht ein 1:1 Zitat von...glaub' REVA war es?Ja. Der komige Spartaner und auf einmal Quarkt der quark rum. Ich bin auch müde...
War das nicht ein 1:1 Zitat von...glaub' REVA war es?
Na dann, passt ja heutzutage auch inflationär auf viele Internet PostsJa. Aber das ist auch irgendwo aus dem Internet her. Hab es öfter gelesen
War das nicht ein 1:1 Zitat von...glaub' REVA war es?
Danke Klausi,Mach dir keine Platte, man kommt immer an Tickets. Ein paar Wochen vorm Festival beginnend mal umgucken.. entweder halt in der Börse bei vollem Preis, ebay, Forum oder sonst was.
Erstaunlich
Wie geilMein Auto steht da halt nur blöd bei der Verfolgungsjagt mit den Streifenwagen am Straßenrand, ich wollte gerade auf diese Straße auffahren , und zig Leute rannten, nachdem die Kamerateams durch waren auf mich zu.
Die gegenüberliegende Kamera hätte mich definitiv mit drauf haben müssen, aber die Sekundenbruchteile wurden wohl gecuttet (hab mein Auto jedenfalls nicht gesehen beim Film gucken).
Lustig, dass ich gerade hier daran erinnert werde, das ist schon ziemlich lange her.