Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.969
10.587
128
Inglourious Basterds du Wicht :o

Und Knockin' on Heaven's Door hab ich auch als gut in Erinnerung.
Bei Knockin' oHD bin ich mit meinem Golf damals dezent in die Dreharbeiten gefahren. Was wusste ich damals, dass da ein Film gedreht wird ? Und ich wollte nur nach Hause, habe die Durchfahrt verboten Barke mit Ortskundigkeit/Schleichweg kompensiert und....der Rest ist (Film)Geschichte :D

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
mein Kopf hat grad echt Kirmes...
-meine Stiefoma ist nun doch eingeschlafen... mit knapp 89 und nach einigen echt knappen Situationen aber so ok wie sowas nun eben sein kann
-die Leute die da waren müssen ja jetzt ne Haut wie´n Babyarsch haben - Fango
-ich bin immer noch platt, dass ich ENDLICH mal wieder ein aktives Forum gefunden hab (das von meinem StarWars Kostümclub zähl ich nicht dazu, da ist im Offtopicbereich so nix los an "Forenstandards" wie son Fred hier, was hörst du grad - halt so die Grundausstattung)
-jetzt noch nen brauchbaren Webchat und wieder mehr offlinekontakte und mein "Kommunikationsoptimalzustand" wär wieder hergestellt (gesundheitliche Vorbelastung war gar nicht mal so witzig die letzten Jahre und weia hat mich das körperlich altern lassen... aber bald geht´s wieder aufs 1. Konzert und... Discord ist ja schon geil, aber das wär nochmal son extra-cool-Ding)
-eine "^this^" Reaktion wär auch cool

Panikpille

17 Dez. 2018
8.969
10.587
128
Biste auch im Film zu sehen?

Mein Auto steht da halt nur blöd bei der Verfolgungsjagt mit den Streifenwagen am Straßenrand, ich wollte gerade auf diese Straße auffahren :D , und zig Leute rannten, nachdem die Kamerateams durch waren auf mich zu.
Die gegenüberliegende Kamera hätte mich definitiv mit drauf haben müssen, aber die Sekundenbruchteile wurden wohl gecuttet (hab mein Auto jedenfalls nicht gesehen beim Film gucken).

Lustig, dass ich gerade hier daran erinnert werde, das ist schon ziemlich lange her.

TURBOKOWA

Member
6 Aug. 2023
30
21
23
43
NRW
Mach dir keine Platte, man kommt immer an Tickets. Ein paar Wochen vorm Festival beginnend mal umgucken.. entweder halt in der Börse bei vollem Preis, ebay, Forum oder sonst was.
Danke Klausi,
Hab noch ein Faster Ticket grade bekommen.

Jetzt muss ich nur gucken wie ich Anschluss hier finde.
Werde wohl alleine dort hin und wäre klasse wenn man sich irgendwo anschließen könnte.
Naja hab ja jetzt ein Jahr Zeit mich zu informieren und zu planen. :)

Also was ich grade denke? GEILLLL :cheers:

• Like
Reaktionen: fuzzzy und Klausi

Alkrocker

19 Juli 2019
6.372
5.076
128
42
666
Mein Auto steht da halt nur blöd bei der Verfolgungsjagt mit den Streifenwagen am Straßenrand, ich wollte gerade auf diese Straße auffahren :D , und zig Leute rannten, nachdem die Kamerateams durch waren auf mich zu.
Die gegenüberliegende Kamera hätte mich definitiv mit drauf haben müssen, aber die Sekundenbruchteile wurden wohl gecuttet (hab mein Auto jedenfalls nicht gesehen beim Film gucken).

Lustig, dass ich gerade hier daran erinnert werde, das ist schon ziemlich lange her.
Wie geil 😂😂😂