Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Als Herr hat man es mit dem Outfit im wahren Meddl ja einfach.
Möglichst wenig Stoff am Shirt, dafür umso mehr Tennissocken und Brusthaar. Dazu eine güldene Sonnenbrille, fertig. :o :cool:
Das ist egal ob es Meddl is wenigstens stimmig :)

Denk ich auch immer wenn die Sonne zu heiß und der Regen zu kalt ist...gut, dass ich mich nicht jeden Tag über geschmacklose Outfit auslass. :p

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.582
46.632
128
34
Hamburg
Hätte mein erstes Wacken werden sollen. Hab drauf gewartet und sehr früh auf der Seite den Link angeklickt aber trotzdem wie gesagt Platz 66000 gehabt.
Da dachte ich mir schon das wird nichts.
Die Idee mit nem Bierchen finde ich aber sehr gut.
Meinst du mit wird schon noch, dass noch Tickets von Metaltix freigegeben werden oder über die Börse?
Mach dir keine Platte, man kommt immer an Tickets. Ein paar Wochen vorm Festival beginnend mal umgucken.. entweder halt in der Börse bei vollem Preis, ebay, Forum oder sonst was.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.329
63.847
158
Der Tatort?
Ich hab umgeschaltet
Nee, diesen beknackten Klassentreffen Film auf Sat 1.
Noch dazu mit dem Schweiger. Keine Ahnung warum ich den überhaupt angemacht hab, wahrscheinlich geistige Umnachtung.

Was guckstn du jetzt?
Ich werde wohl gleich mal Netflix anschmeißen oder noch ein Konzert ausm Stream.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Hätte mein erstes Wacken werden sollen. Hab drauf gewartet und sehr früh auf der Seite den Link angeklickt aber trotzdem wie gesagt Platz 66000 gehabt.
Da dachte ich mir schon das wird nichts.
Die Idee mit nem Bierchen finde ich aber sehr gut.
Meinst du mit wird schon noch, dass noch Tickets von Metaltix freigegeben werden oder über die Börse?
ich hab mich mal eingereiht und seh grad das hier:
ab9e400a74e107effebcbac288fb4ebb.png
und ja das ist so verschwommen... also ich dachte an sowohl als auch, dass Metaltix noch Kontingente freigibt oder wie Klausi schon meinte über ebay, hier, ....
Noch dazu mit dem Schweiger. Keine Ahnung warum ich den überhaupt angemacht hab, wahrscheinlich geistige Umnachtung.

Was guckstn du jetzt?
Ich werde wohl gleich mal Netflix anschmeißen oder noch ein Konzert ausm Stream.
was machst du denn... masochistischer Moment? Man man Hex...

wir haben zum Essen eben Grill den Henssler angemacht das läuft hier noch im Hintergrund aber wird auch nicht sooooo intensiv beachtet...

edith: jetzt ist das verschwommene und der gelbe background weg XD

• Like
Reaktionen: TURBOKOWA

Strawman

21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein

Was guckstn du jetzt?
Den Klassentreffen find ich gar nicht so schlecht, hab ich schon geguckt.
Ich guck noch etwas Criminal Minds und dann bald schlafen. Viertel nach sechs ist die Nacht vorbei

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
244.329
63.847
158
ich hab mich mal eingereiht und seh grad das hier:
ab9e400a74e107effebcbac288fb4ebb.png
und ja das ist so verschwommen... also ich dachte an sowohl als auch, dass Metaltix noch Kontingente freigibt oder wie Klausi schon meinte über ebay, hier, ....

was machst du denn... masochistischer Moment? Man man Hex...

wir haben zum Essen eben Grill den Henssler angemacht das läuft hier noch im Hintergrund aber wird auch nicht sooooo intensiv beachtet...

edith: jetzt ist das verschwommene und der gelbe background weg XD
Den Hensler kann ich nicht leiden. :o :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170

Was guckstn du jetzt?
Wer freiwillig Filme mit Till Schweiger schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :o

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.298
5.478
128
Mü-Town

Was guckstn du jetzt?
Gardaseedoku in der WDR-Mediathek…
Meine Eltern könnten da einfach ein Haus haben, wenn meinen Großeltern damals der Kaufpreis von 15000 Mark nicht zu teuer gewesen wäre :uff: Allein das Grundstück wäre heute mehrere Millionen wert.

• Wow
Reaktionen: GlamMetal