Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Screenshot-20230806-225537-Facebook.jpg

Ob man da mal auf die Sprünge helfen sollte?

Topic Nr. One ist hier immer ein Triple Threat zwischen Denkfred, Hörfred und Plauderfred. :o

Und wo mag man persönlich stehen, wenn Wacken "very left oriented" auf einen wirkt? :D

Wenn ihm da wirklich Hanna geantwortet hat, jo dann Scholzt sie oder braucht etwas mehr Bildung im Bereich des politschen Spektrums.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.426
118
Niedersachsen
Was muss man wohl tun, damit die E.ON endlich begreift, dass der Adressat verstorben, das Haus verkauft und übergeben ist und daher seit 2022 keine Forderungen mehr bestehen können? Ich bin wirklich ratlos. :confused:

• Sad
Reaktionen: GlamMetal

Klausi

17 Sep. 2019
20.582
46.631
128
34
Hamburg
Danke Klausi,
Hab noch ein Faster Ticket grade bekommen.

Jetzt muss ich nur gucken wie ich Anschluss hier finde.
Werde wohl alleine dort hin und wäre klasse wenn man sich irgendwo anschließen könnte.
Naja hab ja jetzt ein Jahr Zeit mich zu informieren und zu planen. :)

Also was ich grade denke? GEILLLL :cheers:
Ja top, dann hat doch noch alles geklappt👍🏼 Anschluss findest du bestimmt, hier gründen sich ständig Gruppen. Paar Monate vorher mal reingucken vielleicht. Allein wirst du am Ende eh nicht sein :)

• Metal
Reaktionen: TURBOKOWA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Nanu? was da los? :confused:
Die letzten Mieter waren wohl ein Griff ins Klo. Hatten regulär gekündigt, sind jetzt aber über die Woche abgehauen, und haben zumindest in Keller und Garten Chaos hinterlassen. Inkl. Hausmüll und vollgeschissenen Pampers in den Papiertonnen. In der Wohnung war ich noch nicht. Das muss ich erst juristisch klären, ob ich da einfach rein kann, oder ob das möglicherweise eine Anerkennung der fristlosen Kündigung wäre, die gespickt mit lauter an den Haaren herbeigezogenen Gründen, aber nicht unterschrieben, im Kasten war.

Stalker

14 Aug. 2015
10.037
7.567
118
Die letzten Mieter waren wohl ein Griff ins Klo. Hatten regulär gekündigt, sind jetzt aber über die Woche abgehauen, und haben zumindest in Keller und Garten Chaos hinterlassen. Inkl. Hausmüll und vollgeschissenen Pampers in den Papiertonnen. In der Wohnung war ich noch nicht. Das muss ich erst juristisch klären, ob ich da einfach rein kann, oder ob das möglicherweise eine Anerkennung der fristlosen Kündigung wäre, die gespickt mit lauter an den Haaren herbeigezogenen Gründen, aber nicht unterschrieben, im Kasten war.

Ich wiederhole meine Aussage von gestern nochmal:
Es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt :uff:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Ach du scheiße...
Oh man, ich hoffe, die Wohnung sieht nicht total hinüber aus. Warum macht man sich sonst so still und heimlich aus dem Staub...
Und die haben erst regulär gekündigt und jetzt noch eine Fristlose im Briefkasten hinterlassen?

Nur noch beknackte da draussen....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.008
14.888
128
33
Leverkusen

Wie kann man nur so viel Pech haben wie ihr mit den Mietern? :(