Dass alle denken, Sie hätten etwas damit zu tun. Scheinbar sogar Sie selbst… dabei stammt es doch vom Bademantel!Dass diese wunderbare Pöbelei in Wahrheit gar nicht von mir stammt?
Dass alle denken, Sie hätten etwas damit zu tun. Scheinbar sogar Sie selbst… dabei stammt es doch vom Bademantel!Dass diese wunderbare Pöbelei in Wahrheit gar nicht von mir stammt?
Keine falsche Bescheidenheit, lieber Matze, wir haben dich schon längst enttarnt.Dass diese wunderbare Pöbelei in Wahrheit gar nicht von mir stammt?
Sag mal....Pack mich auf Ignore, brauchst nicht lesen. Ganz einfach.
Dass alle denken, Sie hätten etwas damit zu tun. Scheinbar sogar Sie selbst… dabei stammt es doch vom Bademantel!
Keine falsche Bescheidenheit, lieber Matze, wir haben dich schon längst enttarnt.
Auf Facebook machen sie den Olaf.Und gut das Nare so aufmerksam ist, bin gespannt ob da ne Reaktion kommt.
Und gut das Nare so aufmerksam ist, bin gespannt ob da ne Reaktion kommt.
Ich sehe, Dillgurken und Scheidenpilz haben hier Tradition. Ist wohl an mir vorbeigegangen.Ich war vor dem da, und hab's auch schon vor ihm gepostet
Wenn Sie Bock haben, dass Black Metal Edgelords Morddrohungen an Sie senden, nur zu.
Ob man da mal auf die Sprünge helfen sollte?
Wenn Sie Bock haben, dass Black Metal Edgelords Morddrohungen an Sie senden, nur zu.
Ob man da mal auf die Sprünge helfen sollte?