Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.791
7.007
128
36
Lkr. Ravensburg
Gerade beim GlamMetal isst doch das Auge mit!!! :o

Stilistisch inkonsequent, schade dass ihr da Marina Hoermannseder nicht noch konsequent adäquate Steifeletten und Jacke empfohlen hat.

Und ich darf das, ich komm ursprünglich aus der Modeecke und bin hier die untrve Metaltussi mit Pudel :cool:
Also ich als eingetragener Fettyschist® find Overknees besser als Stiefeletten. :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
Wasn Kackfilm.....völlig überdreht. Beknackt. Selber schuld, warum schalt ich da auch rein.

TURBOKOWA

Member
6 Aug. 2023
30
21
23
44
NRW
*schließt unauffälligdie Tür* dann komm erstmal hier in Ruhe an, versuchs nochmal nebenbei, nimm dir´n Bierchen - Moin! Wird schon noch...
Hätte mein erstes Wacken werden sollen. Hab drauf gewartet und sehr früh auf der Seite den Link angeklickt aber trotzdem wie gesagt Platz 66000 gehabt.
Da dachte ich mir schon das wird nichts.
Die Idee mit nem Bierchen finde ich aber sehr gut.
Meinst du mit wird schon noch, dass noch Tickets von Metaltix freigegeben werden oder über die Börse?