Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Kuchen schmeckt um ein Vielfaches besser, wenn man 2/3 des Zuckers laut Rezept einfach wehlässt. :)
jawollja!

klar zucker, ich wollt dir nur den kuchen versauen.:ugly: ich find stevia in jeder hinsicht eklich. da gibts bessere ersatzzucker sorten.
ich hab Stevia im Balkonkasten (Aztekisches Süßlraut) DAS ist geil, hat auch nich diesen komischen Beigeschmack... so kann man das auch nehmen :cool:

Nix gegen Blümchen. Sie hat super ausgesehen. :mad: 💜
ich hab das Outfit erst durch den Aufschrei nachgeschaut, war da glaub ich grad Tee auffüllen oder die Raubtiere füttern oder so... Aber ich mag das Cover recht gern und bin ja immer dafür, wenn "fremde" Singende mal vorbeischauen, kann nie schaden und den meisten Liedern steht es doch sehr, wenn da mal was mehr los ist *grins* irgendwie fallen mir schicke Instrumente tatsächlich mehr auf als Outfits

• Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
jawollja!

ich hab Stevia im Balkonkasten (Aztekisches Süßlraut) DAS ist geil, hat auch nich diesen komischen Beigeschmack... so kann man das auch nehmen :cool:

ich hab das Outfit erst durch den Aufschrei nachgeschaut, war da glaub ich grad Tee auffüllen oder die Raubtiere füttern oder so... Aber ich mag das Cover recht gern und bin ja immer dafür, wenn "fremde" Singende mal vorbeischauen, kann nie schaden und den meisten Liedern steht es doch sehr, wenn da mal was mehr los ist *grins* irgendwie fallen mir schicke Instrumente tatsächlich mehr auf als Outfits
Gerade beim GlamMetal isst doch das Auge mit!!! :o

Bei Dingen/Blümchen die ich sehen und hören muss interessiert mich die Ästhetik genauso wie der Klang. Und da hat Lord of the Lost viel Fokus rein gelegt und sich auch was getraut. Mir hat das sehr gefallen. Der Halb-Polyesterbarbie/Halb-DarkPrettyWoman-Style hat bei all meiner 90er-Nostalgie doch zu stark gebrochen. Natürlich möchte sie ihr Bühnenoutfit in "Metal" transferieren und hatte das auch beinahe geschafft aber mit den Overknees und der Jacke wieder das eigene Konzept zerdroschen.
Stilistisch inkonsequent, schade dass ihr da Marina Hoermannseder nicht noch konsequent adäquate Steifeletten und Jacke empfohlen hat.

Und ich darf das, ich komm ursprünglich aus der Modeecke und bin hier die untrve Metaltussi mit Pudel :cool:

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com

Bei Dingen/Blümchen die ich sehen und hören muss interessiert mich die Ästhetik genauso wie der Klang. Und da hat Lord of the Lost viel Fokus rein gelegt und sich auch was getraut. Mir hat das sehr gefallen. Der Halb-Polyesterbarbie/Halb-DarkPrettyWoman-Style hat bei all meiner 90er-Nostalgie doch zu stark gebrochen. Natürlich möchte sie ihr Bühnenoutfit in "Metal" transferieren und hatte das auch beinahe geschafft aber mit den Overknees und der Jacke wieder das eigene Konzept zerdroschen.
Stilistisch inkonsequent, schade dass ihr da Marina Hoermannseder nicht noch konsequent adäquate Steifeletten und Jacke empfohlen hat.

Und ich darf das, ich komm ursprünglich aus der Modeecke und bin hier die untrve Metaltussi mit Pudel :cool:
in der klassischen Musikrichtung (die ich auch sehr schätze) stimmt das natürlich^^ mein Nickname entstammt aber einer mir sehr anhaftenden Widersprüchlichkeit und immer so dieses "x oder y?" - " UND!!!" was sich durch mein Leben zieht. Placebo haben sich in einem Interview 1996 als GlamPunk bezeichnet und auf der anderen Seite hör ich Metal von bis - und ziemlich viel drumherum und zwischendrin und ganz fremdes... ^^

ich hab zwar keinen Pudel, komme nicht aus der Mode aber so wirklich trve bin ich auch nicht ;)

und ja ich hab nochmal nachgeschaut, das ist nicht "rund"...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158

🤦‍♀️

Oh man.