SAVA
W:O:A Metalgod
Halten Sie den Schnabel und begeben Sie sich umgehend zu Metaltix in den Wertebereich, um pünktlich um 20 Uhr Ihr Ticket to Paradise zu kaufen.Wackenkarte ist doch klar,
T-Shirt Upgrade wunderbar
![]()

Halten Sie den Schnabel und begeben Sie sich umgehend zu Metaltix in den Wertebereich, um pünktlich um 20 Uhr Ihr Ticket to Paradise zu kaufen.Wackenkarte ist doch klar,
T-Shirt Upgrade wunderbar
![]()
Halten Sie den Schnabel und begeben Sie sich umgehend zu Metaltix in den Wertebereich, um pünktlich um 20 Uhr Ihr Ticket to Paradise zu kaufen.![]()
Danke!Habe meine vier Tickets längst geordert. Wie jedes Jahr. Und dann lasse ich sie verfallen, wie jedes Jahr. Hauptsache weniger Nasen schaffen es auf den Acker.![]()
Das Outfit auf Instagram, so wie du. Das is also ein sexy Rocker-Look....Das Outfit oder der Auftritt?![]()
*tüte stevia reinkipp*Kuchen schmeckt um ein Vielfaches besser, wenn man 2/3 des Zuckers laut Rezept einfach wehlässt.![]()
Stand das dabei? Ich les den Text nie. Ist eigentlich das gleiche wie sie bei ihren eigenen Auftritten auch immer anhat, nur andere Farben. Sonst is immer Blau mit roten StiefelnDas Outfit auf Instagram, so wie du. Das is also ein sexy Rocker-Look....![]()
![]()
Kuchen schmeckt um ein Vielfaches besser, wenn man 2/3 des Zuckers laut Rezept einfach wehlässt.![]()
Nö. Zucker, aber halt einfach wesentlich weniger.*tüte stevia reinkipp*![]()
Und Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch einen Zwiebelrostbraten ersetztKuchen schmeckt um ein Vielfaches besser, wenn man 2/3 des Zuckers laut Rezept einfach wehlässt.![]()
klar zucker, ich wollt dir nur den kuchen versauen.Nö. Zucker, aber halt einfach wesentlich weniger.![]()
Nein das war in nem Newsartikel dazu. @Alkrocker schmeiß meine Schuhe weg und den ganzen Leder und Nietenkrempel, ich trag jetzt nur noch Faschingsfummel zum Weggehen und die ganzen Outfitthreads hier können auch endlich zuStand das dabei? Ich les den Text nie. Ist eigentlich das gleiche wie sie bei ihren eigenen Auftritten auch immer anhat, nur andere Farben. Sonst is immer Blau mit roten Stiefeln![]()
![]()
Nix gegen Blümchen. Sie hat super ausgesehen.Das Outfit auf Instagram, so wie du. Das is also ein sexy Rocker-Look....![]()
![]()
Ich mag ja eigentlich keinen Kuchen m aber wie ich festgestellt habe, nur weil andere so viel Zucker ranschmeißenklar zucker, ich wollt dir nur den kuchen versauen.ich find stevia in jeder hinsicht eklich. da gibts bessere ersatzzucker sorten.