Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.513
18.653
128
Krötis Kissen
2020-trump.gif

:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.887
1.714
108
43
Hamburg
Man bewahrt so viel krams auf. Ich habe eben drei Tünüff Kisten aus meinem Keller ausgepackt. Die hälfte ist direkt in den Müll gewandert die andere geht morgen zu StilBruch. Die verkaufen das dann an Leute mit wenig Geld.

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Man bewahrt so viel krams auf. Ich habe eben drei Tünüff Kisten aus meinem Keller ausgepackt. Die hälfte ist direkt in den Müll gewandert die andere geht morgen zu StilBruch. Die verkaufen das dann an Leute mit wenig Geld.
BOAH als wir meine Wohnung plattgemacht haben und ich hier offiziell eingezogen bin... ich weiß nicht ... mein Mann hat nen Touran...4?5x VOLL zur Müllkippe, 4 fette schwarze Säcke Klamotten hier an ne Charity abgegeben, den halben Freundeskreis drüberschauen lassen vorher und da auch noch gut was abgegeben... und irgendwann im Frühjahr hab ich nochmal nen Rappel gekriegt da sind wir durch´s Arbeitszimmer und den Keller und haben da noch mal ...gut was weggeschmissen... zum Abgeben war da nix mehr. Dieser ganze Kleinscheiß ... das türmt sich echt auf...

Lydia..

3 Apr. 2014
2.887
1.714
108
43
Hamburg
90017-himmlische-schwester-edition-7_600x600.jpg

Von diesen Figuren habe ich um die 40 Stück. In verschiedenen Farben von ganz klein bis sehr groß. Mein geschmack ist manchmal sehr speziell. Die wandern morgen alle zu StilBruch. Plus anderen Deko Kram und Geschirr.

• Like
Reaktionen: GlamMetal