Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.180
64.699
158
ja ^^ auf einmal hörte man Herz an Herz und dann haben Lord of the Lost angefangen mit einzusteigen ... ich saß hier so WAT? Ach ja da war ja was... und dann kam halt The Look
Achso, war beim Auftritt von Lotl....den hab ich nicht gesehen. Muss ich ja glatt mal nachholen. Für Blümchen. 💜

• Love
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Achso, war beim Auftritt von Lotl....den hab ich nicht gesehen. Muss ich ja glatt mal nachholen. Für Blümchen. 💜
Schatzi ist aufm Sofa eingeschlafen und Dani war eh grad flauschig, da wollt ich sie aufn Arm nehmen und mit ihr zu La Bomba tanzen - diese knapp über 3 Kg Katze kann Bärenkräfte entwickeln... als hätt ich sonstwas mit ihr machen wollen.... nach der 2. Strophe hatte ich das Gefühl die bricht mir gleich das Schlüsselbein vor lauter "boah ich will nich tanzen geh mich wech!!!"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.180
64.699
158
Oh man. Bin gespannt was das nächste Woche mit meinem Fuß wird. :uff: :rolleyes:
Ich ahne fürchterliches.

• Like
Reaktionen: GlamMetal