Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.128
43.261
170
Wetter passt, Feierabendbierchen. Hier erfährt man interessante Weisheiten und praktische Tipps fürs Biertrinken. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Ich klatsche nicht für Busfahrer. :o

Einem hätte ich mal beinahe applaudiert:

Hält an der Haltestelle, ein Jugendlicher macht sich aufm Weg zum Bus 'ne Dose Energydrink auf. Der Fahrer weist ihn darauf hin, dass er die offen nicht mit rein nehmen darf. Als er sich umdreht sagt der Busfahrer ihm noch, dass er die in den Mülleimer werfen soll. Er pfeffert die einfach durch die Gegend, und noch während er sich wieder umdreht schließt der Fahrer die Tür uns fährt los.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.128
43.261
170
Einem hätte ich mal beinahe applaudiert:

Hält an der Haltestelle, ein Jugendlicher macht sich aufm Weg zum Bus 'ne Dose Energydrink auf. Der Fahrer weist ihn darauf hin, dass er die offen nicht mit rein nehmen darf. Als er sich umdreht sagt der Busfahrer ihm noch, dass er die in den Mülleimer werfen soll. Er pfeffert die einfach durch die Gegend, und noch während er sich wieder umdreht schließt der Fahrer die Tür uns fährt los.
1 Asi, 1 Ehrenbussi. :heart:
Wobei ich noch sehr dankbar für den Busfahrer war, der trotz meiner Bierflasche (halb voll) ein Auge zugedrückt und mich (ganz voll) die drei Haltestellen mitgenommen hat, da ich heftigst urinieren musste und dies doch in einem dafür vorgesehenen Klosett erledigen wollte. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und kecks

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.128
43.261
170
Thunfisch im Lidl ist einfach 1,50 teurer geworden. Obwohl er vor fast drei Jahren gefangen wurde. Aha.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.293
1.490
108
so is das - wir MÜSSEN die preise erhöhen weil alle das machen - sonst verdienen wir uns nur dumm und nicht dumm und dämlich (Otto) 🤬

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Die Lagerkosten sind nunmal explodiert :o
wenn mal was im lager stehen würde. wollt im poco hier ca. 15 km mein krempel holen, hat zwar zeug ausgestellt aber nüscht im lager. und wenn dus gleich brauchst fährste mal so ne stunde hin und wieder zurück zu ner anderen filiale die das hat. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
natürlich kommen jetzt auf einmal wieder Zahnschmerzen auf der seite wo die Wurzelbehandlung stattfindet, während ich im beschissenen Stuttgart festhänge. Wenigstens hatte ich eh schon beim Zahnarzt angerufen dass ich morgen auf dem Heimweg schnell vorbei kommen kann, auch wenn es eigentlich nur ums provisorium richten geht...
So langsam wirds mir echt grad alles zu viel...

• Sad
Reaktionen: Hex