Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.350
18.474
168
47
*gnaa, die 100 km schaff ich den monat nicht mehr. noja, vielleicht nächsten dann, wenn nicht, dann nicht. * 🤨

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.677
21.938
128
51
Trier
War auf meinem leeren Bauch gelegen. Mittlerweile bin ich befreit und satt. :D
Meine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteilt :ugly:

Hex

4 März 2004
246.635
66.369
158
Meine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteilt :ugly:
Tja, was lässt sie auch so lange allein..... :o :ugly:

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

18 Sep. 2008
80.350
18.474
168
47
ach du scheiße. 😂😂

• Metal

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine hat sich nur riesig gefreut als wir kamen. Hat en bisschen geschimpft, ist dann aber nicht mehr von der Seite gewichen:D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.490
8.027
118

Wie der Herr so das Gescherr :ugly:
*in Deckung spring*

Hex

4 März 2004
246.635
66.369
158
Find ich super was Özdemir da vorhat, wird er aber nicht durchbringen. Die Lebensmittellobby und einige andere Parteien werden das nicht zulassen.

• Like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.751
42.764
170
Wahrscheinlich hast du durch dein Training jetzt mehr Muskelmasse und die auch anders verteilt als früher? *vermut*
Auch wenn meine Waage behauptet, ich bin einfach fetter geworden: Genau das ist es. :)
Die Hosen, die mit 4-5 kg weniger ziemlich eng waren, sitzen jetzt recht locker. Von daher läuft das ja genau so, wie es soll. Ist zwar sicherlich nicht optimal, was ich da tue, aber es ist etwas, das mir mal mehr, mal weniger Spaß macht, ich einigermaßen regelmäßig durchziehen kann und anscheinend Ergebnisse liefert, also bin ich zufrieden. :)