Blake
Schnucki
Der Monat ist ja auch kĂŒrzer.*gnaa, die 100 km schaff ich den monat nicht mehr. noja, vielleicht nĂ€chsten dann, wenn nicht, dann nicht. *![]()

Der Monat ist ja auch kĂŒrzer.*gnaa, die 100 km schaff ich den monat nicht mehr. noja, vielleicht nĂ€chsten dann, wenn nicht, dann nicht. *![]()
Der ist ja auch zu sĂŒĂ!Einfach die Katze gefressen![]()
das kenn ich auch. dann ist man zu hause und denkt so, du bist doch doof. das wichtigste nicht gekauft.Da latsch ich doch runter zum Edeka, um mir Eistee zu koofen, und wat mach ich? Kauf alles mögliche, nur keinen Eistee![]()
Da latsch ich doch runter zum Edeka, um mir Eistee zu koofen, und wat mach ich? Kauf alles mögliche, nur keinen Eistee![]()
Ah, sie nutzen also auch die Fetty-methode zum einkaufenDa latsch ich doch runter zum Edeka, um mir Eistee zu koofen, und wat mach ich? Kauf alles mögliche, nur keinen Eistee![]()
Sehr nett ausgedrĂŒckt.Der Wagenknecht ghörd a mordsdrĂŒmmer Schelln. Die Alte ist ned ganz sauber.![]()
Wedel dir mal mit SchrittzÀhler am Arm die Palme......Der SchrittzÀhler funktioniert auch bestens. Beim ersten Mal der Spaziergangsrunde heute habe ich laut dem Teil in 50 Minuten 3.000 Schritte gemacht. Beim zweiten Mal in den ersten 20 Minuten waren es dann 2.700, in den folgenden 30 dann nur noch 1.400. Ich glaube, der Sensor funktioniert nur so halb.![]()
Dreihundertfuffzich!!!!!!!Wedel dir mal mit SchrittzÀhler am Arm die Palme......![]()
Dreihundertfuffzich!!!!!!!
Rynster!!!!!!!!
*StrafzettelaufDomadesStirnpapp*
![]()