Passt ja auch gut zusammen.Die CSU regiert in so manchem Nest...
in Bayern ja schon seit der Pest....
Finde ich immer noch unglaublich. Hätte nicht mit so einem starken Widerstand der Ukraine gerechnet. Mal sehen wie lang sie noch aushalten.Ein Jahr Krieg in der Ukraine.
![]()
![]()
Du Jungspund. Hör uff zu jammern.Studierende unterhalten sich im Bus darüber, dass sie 2010 eingeschult wurden. Gottverdammte Scheiße, bin ich alt.
(Hinweis: Ab sofort ist "Lime" die offizielle Ironie-Farbe, damit es auch jeder rafft !!!)
Was übrigens nur wenige wissen: Die erste Regierung des Freistaates Bayern war von der SPD geführt.Die CSU regiert in so manchem Nest...
in Bayern ja schon seit der Pest....
Aber was ist denn mit Lays? KöstlichDie Lorenz Chips können auch nicht mit Funny Frisch mithalten, gez hab ich alle anderen Sorten durch.
Also Fazit: Nur Chipsfrisch von Funny Frisch kommt in die Tüte, sonst nix! So!
Sind bloß ganz schön teuer geworden, deshalb im Angebot auf Vorrat koofen. Jawoll.
Auf Vorrat kaufen birgt natürlich auch so seine Gefahren, kurzer "Dienstweg" zum Schrank und so.Die Lorenz Chips können auch nicht mit Funny Frisch mithalten, gez hab ich alle anderen Sorten durch.
Also Fazit: Nur Chipsfrisch von Funny Frisch kommt in die Tüte, sonst nix! So!
Sind bloß ganz schön teuer geworden, deshalb im Angebot auf Vorrat koofen. Jawoll.
Nope, magsch nich.Aber was ist denn mit Lays? Köstlich![]()
Im Jahre 2010 habe ich meine ersten Eier auf den Wacken Festival geworfen. Das war verdammt ulkig.Studierende unterhalten sich im Bus darüber, dass sie 2010 eingeschult wurden. Gottverdammte Scheiße, bin ich alt.