Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.077
- 20.210
- 128
- 30
Hatte ich diese Woche auch, 6 halbe Liter haben gereicht. Man ist das saufen nich mehr gewohnt6 Bier => Bärchi ist voll wie 1 Haus. Ich werde alt.![]()

Hatte ich diese Woche auch, 6 halbe Liter haben gereicht. Man ist das saufen nich mehr gewohnt6 Bier => Bärchi ist voll wie 1 Haus. Ich werde alt.![]()
Hatte ich diese Woche auch, 6 halbe Liter haben gereicht. Man ist das saufen nich mehr gewohntFrüher war das aufwärmen und dann gings an den schnaps
Aber ehrlich gesagt brauch ich die ganze Sauferei auch nicht mehr in der Regelmäßigkeit
![]()
Seitdem haben Sie aber sowohl Ihre Geschosse als auch Ihre Wurftechnik sowie die Anzahl Würfe pro Stunde um einiges verbessert! Das muss hier mal gesagt werden. Da steckt so viel Blut, Schweiß und Eiweiß drinne... Da hab ich höchsten Respekt davor.Im Jahre 2010 habe ich meine ersten Eier auf den Wacken Festival geworfen. Das war verdammt ulkig.
Ohh jaa, es war eine tolle, aber auch eine schweisstreibende ZeitSeitdem haben Sie aber sowohl Ihre Geschosse als auch Ihre Wurftechnik sowie die Anzahl Würfe pro Stunde um einiges verbessert! Das muss hier mal gesagt werden. Da steckt so viel Blut, Schweiß und Eiweiß drinne... Da hab ich höchsten Respekt davor.
jou es reicht. ich hab auch kein bock auf den kalten rotz mehr da draußen.Ich hätte dann langsam auch echt die Schnauze voll von beschissenem Schneesturm![]()
Wahrscheinlich hast du durch dein Training jetzt mehr Muskelmasse und die auch anders verteilt als früher? *vermut*Tante, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe, war felsenfest davon überzeugt, dass ich im Vergleich zum letzten Mal abgenommen habe. Da hatte ich 7 Kilo weniger. Nice.![]()
belagern die die Küche, oder hocken nur auf deinem leeren BauchKatzenbelagerung und ich hab Hunger.....
War auf meinem leeren Bauch gelegen. Mittlerweile bin ich befreit und satt.belagern die die Küche, oder hocken nur auf deinem leeren Bauch![]()