Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.077
20.210
128
30
6 Bier => Bärchi ist voll wie 1 Haus. Ich werde alt. :(
Hatte ich diese Woche auch, 6 halbe Liter haben gereicht. Man ist das saufen nich mehr gewohnt :o Früher war das aufwärmen und dann gings an den schnaps :o Aber ehrlich gesagt brauch ich die ganze Sauferei auch nicht mehr in der Regelmäßigkeit :D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.476
48.680
128
35
Hamburg
Im Jahre 2010 habe ich meine ersten Eier auf den Wacken Festival geworfen. Das war verdammt ulkig.
Seitdem haben Sie aber sowohl Ihre Geschosse als auch Ihre Wurftechnik sowie die Anzahl Würfe pro Stunde um einiges verbessert! Das muss hier mal gesagt werden. Da steckt so viel Blut, Schweiß und Eiweiß drinne... Da hab ich höchsten Respekt davor.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.584
66.302
158
Na toll, das dauert wohl noch einige Tage bis es endlich wärmer wird. Schnee, Regen und kalte Luft mit viel Wind für die nächsten zwei Wochen. Grmpfl.

• Sad
Reaktionen: phönix

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.276
6.269
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Seitdem haben Sie aber sowohl Ihre Geschosse als auch Ihre Wurftechnik sowie die Anzahl Würfe pro Stunde um einiges verbessert! Das muss hier mal gesagt werden. Da steckt so viel Blut, Schweiß und Eiweiß drinne... Da hab ich höchsten Respekt davor.
Ohh jaa, es war eine tolle, aber auch eine schweisstreibende Zeit

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
Tante, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe, war felsenfest davon überzeugt, dass ich im Vergleich zum letzten Mal abgenommen habe. Da hatte ich 7 Kilo weniger. Nice. :cool: