Meine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteiltWar auf meinem leeren Bauch gelegen. Mittlerweile bin ich befreit und satt.![]()
Tja, was lässt sie auch so lange allein.....Meine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteilt![]()
ach du scheiße.Meine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteilt![]()
Meine hat sich nur riesig gefreut als wir kamen. Hat en bisschen geschimpft, ist dann aber nicht mehr von der Seite gewichenMeine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteilt![]()
Meine haben hier am Wochenende wieder Party gemacht. Am Samstag, als meine kleine Katzensitterin mit Mama hier war, war alles schick. Gestern, als wir nach Hause kamen, hatten die Drecksäcke den Schrank mit den Leckerchen geentert und ca. 300g Dreamies gefressen, mein Fernglas rausgepfeffert, ins Esszimmer gekotzt, Bücher ausm Regal geschmissen, den Kompostbehälter vonne Fensterbank in Küche geschmissen und sämtliche Lappen und Handtücher iwo verteilt![]()
Tja, was lässt sie auch so lange allein.....![]()
![]()
Das ist hier immer so. Wenn die Ollen Party machen können, können die das auch. Hatte noch kurz hinter Frankfurt im Auto zu +1 gesagt, dass sicher wieder Cats'n'Guns'n'Roses unterwegs waren ....ach du scheiße.![]()
Auch wenn meine Waage behauptet, ich bin einfach fetter geworden: Genau das ist es.Wahrscheinlich hast du durch dein Training jetzt mehr Muskelmasse und die auch anders verteilt als früher? *vermut*
War auf meinem leeren Bauch gelegen. Mittlerweile bin ich befreit und satt.![]()