Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Also ich bin ja auch total für Klimaschutz und finde unsere Demonstrationsfreiheit super... aber die Kleberschnüffler haben teilweise echt einen an der Waffel.
Jedes Gramm CO2 aufzurechen wie bei Greta teilweise passiert ist lächerlich, aber wenn man so extreme aktionen macht direkt danach nen Langstreckenflug... das hätten sie sich doch denken können, dass das hochgekocht wird. mit sowas sorgen sie dafür dass insgesamt die proteste weniger ersnt genommen werden.
Ich kann die LG-Menschen auch nicht ernst nehmen. Solche Sachen wie die Aktion im Porsche-Pavillon oder die komödiantische Einlage in der Elbphilharmonie sind zwar lustig, sorgen aber nicht unbedingt für Seriösität; genauso wenig, wenn behauptet wird, auf irgendwelchen polynesischen Inseln wären schon Milliarden Menschen an den Folgen des Klimawandels gestorben, oder so einen antidemokratischen Schwachsinn wie ein zufällig ausgelostes Gremium, das von Experten beraten (lol) werden soll und verbindliche Beschlüsse erlassen darf, weil man damit Lobbyismus verhindert (megalol), gefordert wird, dann macht man sich lächerlich, so nobel das Anliegen auch ist.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Oh nein! 😱 Jetzt haben diese linksgrünversifften Gendergagaclowns 🤡🤡 schon unsere 🙋🏻🙋🏼‍♀️ Kinder 👶 mit ihrem Gutmenschensprech 🙊 indoktriniert. 💉🤯. Gerade hat ein kleiner Bub auf eine alte Frau gezeigt und seinen Papa gefragt, ob das eine Oma 🧓🏻 oder ein Opa 👴🏻 ist. Danke, Bärbock und deine Bande! 🤬
 
  • Angry
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Er mag zwar ein guter Kaberettist (gewesen) sein, aber seine Positionen sind seit längerem sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach versucht er inzwischen nur noch zu provozieren, indem er die Positionen von CDU und noch weiter rechts vertritt.
Er vertritt sicher keine Position der CDU oder rechts. Aber er provoziert manchmal etwas fragwürdig, da geb ich dir schon recht. So gut wie früher finde ich ihn auch nicht mehr.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ist aber eine Milchmädchen Rechnung. Da man hier nicht berücksichtigt, dass wir eine Export Nation sind. Dh. wir produzieren für andere und produzieren so CO2 für sie.
Gerade beim Vergleich mit China hinkt das aber schon wieder, zu sagen wir produzieren... wer bitte exportiert annähernd so viel wie China?
Aber ja ist ein komplexes Thema.
Aber immer nur zu sagen: die anderen machen auch nix bringt uns halt in Teufels Küche
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Als wäre das Spiel noch nicht schwer genug, jetzt haben die Gegner auch noch "Special Abilities", dürfen also ungeniert cheaten. Jawoll, das bringt Spielspaß, das bringt Freude. :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
Hab ich noch nicht herausgefunden, er soll gesagt haben, sinngemäß, das Klimaaktivist*innen sich natürlich in Deutschland festkleben können, in China (dem Land mit dem höchsten CO2 Ausstoß) wäre man weg.
Den genauen Wortlaut müsste ich kopieren, hatte jemand in seinem Status. Gibt ja viele Sprüche über Klimaaktivist*innen.
Mich nervt es halt hart, weil wir in Deutschland natürlich die Freiheit der Demonstration haben im Gegensatz zu Ländern wie China etc. Und das nutzen natürlich Menschen um auf etwas aufmerksam zu machen. Ist auch richtig so.
Statt das zu schätzen machen sich halt viele darüber lustig.
Dann werden Zitate hergenommen um die eigene Verantwortung abzuweisen, die anderen sind halt viel schlimmer.
Naja. Kann das jetzt schlecht erklären. Mir stößt in letzter Zeit vieles in meinem Umfeld auf.

und das ist einer der gründe warum soviel hass den klimaaktivisten entgegen gebracht wird. mit grund und recht, ist meine meinung. es ist zum kotzen wie die sich in manchen sachen verhalten. man kann demonstireren ja, aber nicht so und auch nicht, daß rettungswagen und sonstiges behindert werden. ich würde die von der strasse reißen !!! und mit dem flugzeug im urlaub fliegen, jou. die sollen da demonstieren wo es angebracht ist. sollten mal bei unseren politkern vor der haustür anfangen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen

und das ist einer der gründe warum soviel hass den klimaaktivisten entgegen gebracht wird. mit grund und recht, ist meine meinung. es ist zum kotzen wie die sich in manchen sachen verhalten. man kann demonstireren ja, aber nicht so und auch nicht, daß rettungswagen und sonstiges behindert werden. ich würde die von der strasse reißen !!! und mit dem flugzeug im urlaub fliegen, jou. die sollen da demonstieren wo es angebracht ist. sollten mal bei unseren politkern vor der haustür anfangen.
Die Letzte Generation meldet in der Regel die Blockade von Straßen einen Tag im Voraus an, sodass die Leitstellen im Vorfeld wissen, dass die die Straße XY auf dem Weg zum Krankenhaus nicht nehmen sollten. Es wird immer eine Rettungsgasse freigehalten. Das Problem sind dann eher die Autos die im Stau stehen und keine Rettungsgasse freihalten.
Manche Aktionen von der LG sind zum Teil dämlich, aber harmlos.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Die Letzte Generation meldet in der Regel die Blockade von Straßen einen Tag im Voraus an, sodass die Leitstellen im Vorfeld wissen, dass die die Straße XY auf dem Weg zum Krankenhaus nicht nehmen sollten. Es wird immer eine Rettungsgasse freigehalten. Das Problem sind dann eher die Autos die im Stau stehen und keine Rettungsgasse freihalten.
Manche Aktionen von der LG sind zum Teil dämlich, aber harmlos.
Wenn sie das vorher ankündigen würden wo genau sie sind würde sicher die Polizei bereits dort warten. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Auch ist dieses Rettungsgasse gerede ist Greenwashing. Hältst du an einer roten Ampel eine Rettungsgasse ein? Denn so funktioniert das ja, Ampel rot und plötzlich setzen sich ein paar Leute vor die Autos und du kannst nicht mehr weiter fahren. Dann kann auch keiner mehr eine Rettungsgasse bilden im Berufsverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi