Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.584
66.302
158
Warüm träum ich so nen Kack?? Das beschäftigt mich wieder den ganzen Tag. :(

Hex

4 März 2004
246.584
66.302
158
Was hat er denn gesagt?
Ist es wirklich erwähnenswert oder wird das mal wieder im Internet hochgekocht?
Hab ich noch nicht herausgefunden, er soll gesagt haben, sinngemäß, das Klimaaktivist*innen sich natürlich in Deutschland festkleben können, in China (dem Land mit dem höchsten CO2 Ausstoß) wäre man weg.
Den genauen Wortlaut müsste ich kopieren, hatte jemand in seinem Status. Gibt ja viele Sprüche über Klimaaktivist*innen.
Mich nervt es halt hart, weil wir in Deutschland natürlich die Freiheit der Demonstration haben im Gegensatz zu Ländern wie China etc. Und das nutzen natürlich Menschen um auf etwas aufmerksam zu machen. Ist auch richtig so.
Statt das zu schätzen machen sich halt viele darüber lustig.
Dann werden Zitate hergenommen um die eigene Verantwortung abzuweisen, die anderen sind halt viel schlimmer.
Naja. Kann das jetzt schlecht erklären. Mir stößt in letzter Zeit vieles in meinem Umfeld auf.

Hex

4 März 2004
246.584
66.302
158
Ein alter Mann, der davon lebt, das alte Männer seine Witze lustig finden, sagt Dinge, die ein alter Mann sagt, um alte Männer zum Lachen zu bringen. Vermute ich mal. :o
Nein, so ist es nicht. Der Nuhr ist an sich ein guter Kabarettist.
Aber da du mit Kabarett und Satire eh nix anfangen kannst, ist es sinnlos darüber zu diskutieren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.362
12.400
130
34
Rheinhessen
Nein, so ist es nicht. Der Nuhr ist an sich ein guter Kabarettist.
Aber da du mit Kabarett und Satire eh nix anfangen kannst, ist es sinnlos darüber zu diskutieren.
Er mag zwar ein guter Kaberettist (gewesen) sein, aber seine Positionen sind seit längerem sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach versucht er inzwischen nur noch zu provozieren, indem er die Positionen von CDU und noch weiter rechts vertritt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.551
73.674
130
26
Thüringen
Immerhin demonstrierst du nicht zeitgleich für Dekarbonisierung. :o
Herrlich.
Der kommentar ist an besten:
«Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten.» 😂

es ist wirklich unglaublich wie ignorant und dumm viele Menschen sind. Vor allem wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt weil sie gerne hätten, dass die Realität anders ist, als sie tatsächlich ist.
Corona ist durch, Maske kann weg. Das ist die Realität.

Hab ich noch nicht herausgefunden, er soll gesagt haben, sinngemäß, das Klimaaktivist*innen sich natürlich in Deutschland festkleben können, in China (dem Land mit dem höchsten CO2 Ausstoß) wäre man weg.
Aber stimmt schon. Deutschland könnte noch so Klimaneutral sein, aber es bringt halt nichts, wenn andere Länder nicht mitziehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
So, jetzt Rabiatmethode: Lidl-Account gelöscht, nächste Woche wird er wieder angelegt. Vielleicht funktionieren diese blöden Coupons dann endlich.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Herrlich.
Der kommentar ist an besten:
«Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten.» 😂
Also ich bin ja auch total für Klimaschutz und finde unsere Demonstrationsfreiheit super... aber die Kleberschnüffler haben teilweise echt einen an der Waffel.
Jedes Gramm CO2 aufzurechen wie bei Greta teilweise passiert ist lächerlich, aber wenn man so extreme aktionen macht direkt danach nen Langstreckenflug... das hätten sie sich doch denken können, dass das hochgekocht wird. mit sowas sorgen sie dafür dass insgesamt die proteste weniger ersnt genommen werden.
Corona ist durch, Maske kann weg. Das ist die Realität.
Darum gings mir doch gerade überhaupt nicht. Bezog sich mehr auf die Schwurbler, die sich eine eigene Welt zusammenphantasieren.
Und MaskenPFLICHT macht wirklich keinen Sinn mehr. Ich persönlich werd aber trotzdem in den Öffis weiter eine tragen weil ich auch keinen Bock auf Grippalen infekt oder Magen-Darm hab. Das man nicht in der Gegend rumhustet und niest ohne sich was vor die Fresse zu halten hat hier der Großteil leider schon wieder vergessen.
Aber stimmt schon. Deutschland könnte noch so Klimaneutral sein, aber es bringt halt nichts, wenn andere Länder nicht mitziehen.
Und wenn keiner anfängt was zu tun ist niemandem geholfen. Da kann man noch so sehr mit dem Finger auf irgendwen zeigen.
was Beckz sagt! wenn keiner anfängt wird nie was passieren.
Nachtrag dazu: Wenn man pro Kopf rechnet sind die Deutschen mit die größten Klimasäue. Man vergisst das in der Debatte gerne.
2% CO2-Ausstoß bei 0,1% der Bevölkerung Weltweit... so in etwa war das glaub ich, oder?

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon