VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Du meinst die Band?
Wat hamse denn gemacht?
Jau, genau die.
Ach nur das üblich keine Waffenlieferungen = kein Krieg, kein Leid Gelaber.
Du meinst die Band?
Wat hamse denn gemacht?
Jau, genau die.
Ach nur das üblich keine Waffenlieferungen = kein Krieg, kein Leid Gelaber.
Wenn das der Nuhr so gesagt hat isser manchmal auch ein Arsch.
Ein alter Mann, der davon lebt, das alte Männer seine Witze lustig finden, sagt Dinge, die ein alter Mann sagt, um alte Männer zum Lachen zu bringen. Vermute ich mal.Was hat er denn gesagt?
Ist es wirklich erwähnenswert oder wird das mal wieder im Internet hochgekocht?
Hab ich noch nicht herausgefunden, er soll gesagt haben, sinngemäß, das Klimaaktivist*innen sich natürlich in Deutschland festkleben können, in China (dem Land mit dem höchsten CO2 Ausstoß) wäre man weg.Was hat er denn gesagt?
Ist es wirklich erwähnenswert oder wird das mal wieder im Internet hochgekocht?
Nein, so ist es nicht. Der Nuhr ist an sich ein guter Kabarettist.Ein alter Mann, der davon lebt, das alte Männer seine Witze lustig finden, sagt Dinge, die ein alter Mann sagt, um alte Männer zum Lachen zu bringen. Vermute ich mal.![]()
Er mag zwar ein guter Kaberettist (gewesen) sein, aber seine Positionen sind seit längerem sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach versucht er inzwischen nur noch zu provozieren, indem er die Positionen von CDU und noch weiter rechts vertritt.Nein, so ist es nicht. Der Nuhr ist an sich ein guter Kabarettist.
Aber da du mit Kabarett und Satire eh nix anfangen kannst, ist es sinnlos darüber zu diskutieren.
Herrlich.Immerhin demonstrierst du nicht zeitgleich für Dekarbonisierung.
![]()
Klima-Kleber düsen mit Flugzeug nach Bali – «Doppelmoral»
Zwei Klimaaktivisten sind nicht vor Gericht erschienen, weil sie in den Ferien in Fernost weilten.www.watson.ch
Corona ist durch, Maske kann weg. Das ist die Realität.es ist wirklich unglaublich wie ignorant und dumm viele Menschen sind. Vor allem wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt weil sie gerne hätten, dass die Realität anders ist, als sie tatsächlich ist.
Aber stimmt schon. Deutschland könnte noch so Klimaneutral sein, aber es bringt halt nichts, wenn andere Länder nicht mitziehen.Hab ich noch nicht herausgefunden, er soll gesagt haben, sinngemäß, das Klimaaktivist*innen sich natürlich in Deutschland festkleben können, in China (dem Land mit dem höchsten CO2 Ausstoß) wäre man weg.
Und wenn keiner anfängt was zu tun ist niemandem geholfen. Da kann man noch so sehr mit dem Finger auf irgendwen zeigen.Aber stimmt schon. Deutschland könnte noch so Klimaneutral sein, aber es bringt halt nichts, wenn andere Länder nicht mitziehen.
Nachtrag dazu: Wenn man pro Kopf rechnet sind die Deutschen mit die größten Klimasäue. Man vergisst das in der Debatte gerne.Und wenn keiner anfängt was zu tun ist niemandem geholfen. Da kann man noch so sehr mit dem Finger auf irgendwen zeigen.
Also ich bin ja auch total für Klimaschutz und finde unsere Demonstrationsfreiheit super... aber die Kleberschnüffler haben teilweise echt einen an der Waffel.Herrlich.
Der kommentar ist an besten:
«Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten.»![]()
Darum gings mir doch gerade überhaupt nicht. Bezog sich mehr auf die Schwurbler, die sich eine eigene Welt zusammenphantasieren.Corona ist durch, Maske kann weg. Das ist die Realität.
Aber stimmt schon. Deutschland könnte noch so Klimaneutral sein, aber es bringt halt nichts, wenn andere Länder nicht mitziehen.
was Beckz sagt! wenn keiner anfängt wird nie was passieren.Und wenn keiner anfängt was zu tun ist niemandem geholfen. Da kann man noch so sehr mit dem Finger auf irgendwen zeigen.
2% CO2-Ausstoß bei 0,1% der Bevölkerung Weltweit... so in etwa war das glaub ich, oder?Nachtrag dazu: Wenn man pro Kopf rechnet sind die Deutschen mit die größten Klimasäue. Man vergisst das in der Debatte gerne.
Ist aber eine Milchmädchen Rechnung. Da man hier nicht berücksichtigt, dass wir eine Export Nation sind. Dh. wir produzieren für andere und produzieren so CO2 für sie.Nachtrag dazu: Wenn man pro Kopf rechnet sind die Deutschen mit die größten Klimasäue. Man vergisst das in der Debatte gerne.